Schon klar, war auch eher ironisch gemeint
Beiträge von Whyara
-
-
Knapp 1400.- Euro ? Da bekommst ja 3 Heidelberger dafür
-
Was hat das ganze gekostet ?
-
-
Ups, na ja, auch ned schlimm, dann hab ich wenigstens eine Vorlage die ich dann auf'm Kopierer verkleinern kann !
-
Ja cool, vielen herzlichen Dank für den Link, genau das schwebte mir vor
Und für den Preis fang ich da nicht an selber rumzuschnitzen !
Die seitlichen sollten doch dabei sein:
"Listing includes: 1 rear emblem "S" sticker, 1 rear emblem "E" sticker, 1 grill "S" sticker, 1 passenger side scuttle "E" sticker, and 1 driver's side scuttle "E" sticker."
Edit: soeben bestellt, für 6,61 Euro - "do is ned vui hi" wie wir in Bayern sagen
-
Gut, danke für die schnelle Info, erster Schritt ist gemacht.
Gibt's hier evtl. jemanden, der mir die Embleme vermessen kann, also die gelben Flächen ?
-
Häng' mich hier mal mit dran:
Könnte mal bitte jemand nachmessen, ob die gelben E-Embleme alle den gleichen Durchmesser haben, also vorne, hinten und die an der Seite !
Vielen Dank im Voraus.
-
Beim AC Laden gibt es Parkplätze, die das Parken ‚während des Ladens‘ erlauben. Man kann Bier also etwas runter regeln, um dort länger parken zu können.
Wenn dann muß man das Bier hoch regeln, damit man länger parken kann - wenn man es allerdings zu hoch regelt, dann muß man die ganze Nacht dort stehen bleiben
-
Also wenn meine Frau die Karre dann ab und zu mal rausrückt werde ich sicher nur im Sport-Modus unterwegs sein