Beiträge von Whyara
-
-
Sagt mal Leute,
haben Euere Elektriker alle dieses Prüfgerät um die Wallbox "abzunehmen" ?
Hier im Raum Landshut gestaltet sich das ganze gar nicht so einfach, weil niemand das Teil hat und sich natürlich wegen mir alleine auch nicht zulegen will - (kostet wohl um die 500.- Euro) !
Der örtliche Großhandel hat's zwar im Mietportfolio, es ist aber (noch) "nicht verfügbar".
-
-
Ähhh, der vordere ist aber doch in diesen (auf anhängendem Foto gelben) Rahmen integriert, wie willst den denn entfernen:
[Blockierte Grafik: https://nextmove.de/wp-content/uploads/2020/09/Mini-Cooper-SE-Front-Detail-Logo-nextmove.jpg]
-
So, nachdem nun 3 Monate seit der Bestellung vergangen sind hab' ich heut mal nachgefragt:
Der Freundliche hat nun immerhin schon 2 SE's ausgeliefert, das waren seine einzigen "Quoten" bisher. Für November wurden ihm noch mal 2 zugesagt, und da ich an insgesamt 4. Stelle beim bestellen war, sollte es Anfang des Jahres klappen.
Fu**, MwSt-Senkung also für'n Arsch
-
Hier die Antwort auf meine Nachfrage zum SE:
Hello Markus,
Thank you for emailing Artistic Reflection.
We hope to have a set available soon! We are still working on getting the templates made and the car is hard to get a hold of here. We can put you on our waiting list and let you know as soon as they are available.Thank you,
Kayla H.
Administrative Assistant
www.ArtisticReflection.com
Vehicle Graphics with Attitude
www.facebook.com/Artistic.Reflection.Art/ -
-
Schau mal 4 Beiträge weiter oben
-
-
Ich kauf mir die Winterreifen online oder beim örtlichen Reifenspezi.
Diese lass ich dann vor der Auslieferung beim Freundlichen auf die Originalfelgen aufziehen, das konnte ich bei Vertragsabschluß aushandeln.
Wobei, vielleicht is mein ganzer Plan auch hinfällig wenn die Karre erst im Frühjahr kommt