Beiträge von Whyara
-
-
So, ich war nun heute auch dran:
Gestern Abend noch "online eingecheckt" (keine Ahnung was das gebracht hat), und heute um 8 Uhr die Karre zum örtlichen Händler gebracht.
Bei der Terminvergabe hat die Dumpfbacke an der Anmeldung noch g'meint, sie bräuchten das Auto den ganzen Tag - heute dann die überraschende Frage ob ich drauf warten möchte, es würde nur ca. 1,5 Stunden dauern.
BIN KURZ INNERLICH EXPLODIERT weil ich mir an halben Tag frei genommen habe, die ganze Tagesplanung umgeschmissen und mit meiner Frau organisiert habe um heim- und wieder hinzukommen :(((
BTW: sämtliche Codierungen und Einstellungen sind weg, sogar die Spiegel waren verstellt und das Headup-Display hat sich nach 3,5 Jahren auch mal wieder bewegt.
-
Hab Dir eine PN geschickt !
-
Wo ist denn das "niederbayerische" ?
-
-
Termin am 09. Oktober. Mir wurde gesagt, dass das Softwareupdate ungefähr eine Stunde dauern würde. Sollange müsste ich dann warten. Erfahrungsgemäß dauert das aber dann mit Sicherheit länger, bis der Mini nach Schlüsselabgabe bearbeitet wird. Ich rechne daher mit zwei Stunden.
Mir geht’s genau so wie Benutzername
Mit 2 Stunden könnt ich sehr gut leben und der Aufwand würde sich für mich drastisch reduzieren.
Ich seh auch nicht ein, warum hier die Karre den ganzen Tag in die Werkstatt soll 🤔
Edit: Wenn aktuell Termine für in 6 Wochen vergeben werden, kann die „latente Brandgefahr“ wohl so hoch nicht sein 😂
-
Wenig Gummi, viel zu hoch - aber trotzdem extrem geil
-
-
Ich behelf mir mit der App "Kilowatt" - ist aber eigentlich auch nur ein Timer und Du musst den Ladevorgang trotzdem "händisch" beenden.
Bei Leasing wär's mir egal, da würd ich keine Rücksicht auf den Akku nehmen und immer auf 100% laden.
-
Bei Werkstattaufenthalten bis zu zwei Stunden gibt's kein Ersatzauto! War schon immer so, andere Hersteller verhalten sich da ähnlich.
Das Fahrzeug wird aber den ganzen Tag benötigt.
Ich soll jetzt auch noch dafür zahlen, daß mir vor 3,5 Jahren eine Karre verkauft wurde, die im schlimmsten Fall zu brennen anfängt?