Ach ne guck! Das ist mir noch nie aufgefallen.😳
Und: Es tut sogar! 😂
Danke! 😘
Ach ne guck! Das ist mir noch nie aufgefallen.😳
Und: Es tut sogar! 😂
Danke! 😘
Ich meinte in der Instrumentenanzeige (wir haben früher Tacho dazu gesagt )
Was ist mit „linker Stock“ gemeint?
Hallo,
seit einem Update beim Händler bekomme ich statt des prozentualen Ladestands nur noch den durchschnittlichen Verbrauch angezeigt. Der Ladestand lässt sich während des Fahrens deshalb nur noch über die doch sehr grobe Gelbe „Balken“ ablesen. Leider habe ich nirgends gefunden, wie ich diese Einstellung ändern kann. Weiß jemand, was ich tun muss?
Wir haben bisher auch noch nie den Anbieter gewechselt. Wohl aber den Tarif !Im Moment haben wir Solarstrom bei E.ON
Wir haben nur einen Tarif
Ich muss gestehen, wir wechseln nie. Wir waren bei ews Schönau und wurden dann in unsere Stadtwerke (Stadtwerke Stuttgart) mit übernommen als diese (gemeinsam mit ews) neu gegründet wurden.
F98A9D8D-8A60-4C3B-9821-70F6D8904FB4.jpeg
Weiß jemand, was die Zahl bedeutet, die im Video oben am Auto angebracht ist? Trimlevel?
Ich fand die letzten 5 Minuten besonders gut ... auch als allgemeiner Rant der Wissenschaft gegen Skeptiker bzw. diejenigen, die nicht verstehen, wie Wissenschaft genau funktioniert (könnte man fast auf die aktuelle Lage anwenden ) ... Ganz toll war auch die Passage, als der Moderator ihr Fachgebiet mit SARS-Cov2 gleichgesetzt hat
made my day
Danke
Alles anzeigenhttps://www.rbb-online.de/talk…11_2020%213753028351.html
Interessantes Interview mit Maja Göpel (die ich sehr mag) im Rahmen der ARD-Themenwoche ... leider war sie vom wirklich dämlich agierenden Moderator sehr angenervt, aber genau das fand ich super sympatisch.
Frau Göpel ist eine der führenden WissenschaftlerInnen in unserem Themengebiet. Ich mag ihre differenzierte Sicht und ihre kluge Art, den Blick in die Zukunft zu lenken.
Frage in die Runde: Ich würde den Thread gerne umbenennen und was Allgemeingültigeres ... wo wir solche Meldungen sammeln und auch diskutieren können (ist vielleicht auch nicht jedermanns Fall, ist ja schließlich ein Auto-Forum ).
Ich hab den Thread jetzt einfach mal umgetauft in „Strategien und Handlungsfelder für die Zukunft der Elektro-Mobilität“. Wenn ihr bessere Vorschläge habt, nur her damit
Danke für den Tip. Fand den Moderator zum Fremdschämen....hab‘ dann mal meine Meinung gegenüber RBB kund getan...
Ah, das Leben kann so einfach sein, Danke!
Passt zwar nicht ganz hierher, aber...: Bisher kenne ich Schlüssel nur mit einer Art "Notfunktion"', wenn die Batterie leer ist. So etwas scheint es hier nicht zu geben. Oder erkenne ich es lediglich nicht? Was passiert, wenn die Batterie leer ist und kein Ersatzschlüssel in der Nähe?