Beiträge von Carl
-
-
Erfolgreicher Sprint durch die Grüne Hölle: Der MINI John Cooper Works von Bulldog Racing beim 2. Lauf der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2023.Ein vollgepacktes Starterfeld und anspruchsvolle Bedingungen beim 2. Lauf der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2023 forderten das Bulldog Racing Team heraus.www.press.bmwgroup.com
Start Aufstellung liegt vor
-
Toyota Kundensport - fast so ein Schnapp wie der Yaris für 34.000 inkl. - BMW Tuning vom Feinsten Bildschirmfoto 2023-04-28 um 08.04.38.png
Erster Sieg mal eben Porsche, BMW, Mercedes und Exoten wie AMR geputzt, das Glück ist mit den Tüchtigen
https://www.adac-motorsport.de…nFFHmhUnftjmr8t8PwwbikR3s -
-
Toyota Kundensport - fast so ein Schnapp wie der Yaris für 34.000 inkl. - BMW Tuning vom Feinsten Bildschirmfoto 2023-04-28 um 08.04.38.png
-
Der Yaris ist der beste MINI
u0%RcuXzSD2uGvCs0oXNcA.jpgExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erstmal sei erwähnt, dass mir dein Offroader sehr sehr gut gefällt. Die All Terrain Reifen machen am Mini einiges her, und in Kombination mit der Lackfarbe und der Shadowline, top!!!
Die Schwarzen Türgriffe und die Scheinwerferumrandung vorne steht auch noch auf meiner Liste.
zu den Heckleuchten: bei Leebm** steht: "Dabei können die Heckleuchten mit Union Jack Design auf die Facelift-Maßnahme hochgerüstet werden. Je nach Fahrzeug können Zusatzteile notwendig sein, um die Umrüstung vollziehen zu können."
Brauchtest du zum Nachrüsten noch irgendetwas außer dem Nachrüstsatz selbst?
Sorry keine kein Ahnung - Ausser dem Xtrac Kit u. Felgen nix gemacht. Das einzige was noch fehlt ist eine Anhängerkupplung
-
Ich bin mit dem F60 sehr zufrieden, zu Deinen Umbauten, die LCI Leuchten habe ich, der Diffusor geht nur mit 2 Rohr Auspuff ? musst du sehen ob das mit dem Einrohr des SE geht. Die Heckklappen Automatik wäre cool, aber ich brauch sowas nicht. Must Du wohl selber bastel oder warten, was der neue Countryman teilemässig bietet.
-
Hallo, ich bin neu hier und auch neu in Mini Kreisen. Bin jahrelanger BMW Schrauber aber mit Mini begebe ich mich auf neues (zugegeben aber nicht ganz unbekanntes Terrain).
Wir haben uns einen Mini Countryman SE aus Ende 2017 gekauft, Serviceheft gepflegt (muss, weil war in Leasing) und mit noch einer Reserve an CarePaket (Zumindest noch für 1,5 Jahre). Bei der Probefahrt fuhr mein Mini etwa 20km rein elektrisch, das bei exakt 0°C und durchgehender Heizung. Nach Rücksprache mit BMW - und auch nach eigenem Empfinden - ist das völlig okay. Seit ich den Wagen zu Hause stehen hab (erst seit ein paar Tagen) bringt mich die geschaffte Reichweite aber ein bisschen ins grübeln: trotz mittlerweile 10°C schafft der SE kaum mehr 15km - eher 10km (maxE). Aufgefallen ist mir auch, dass er gute % der Ladung verliert wenn er geparkt ist, über Nacht 10-20%.
Wie sieht denn da eure Erfahrung mit aus?
(Die Akkuüberprüfung bei BMW kostet etwa 300€ und dauert etwa einen Werktag - sollte die Leistung des Akkus auf < 70% gefallen sein, würde die Garantie von BMW/Mini greifen.)
Du hast einen F60 SE mit den kleinen Batterien, der LCI hat eine Reichweite von 40 km.
Ein Top Auto, mit dem kleinen Motor kann ich während der Fahrt gut rekuperieren (Obwohl man das noch verbessern könnte) und so im Mix sehr günstig fahren.
Das Setup und die Qualität lassen keine Wünsche offen und ja man zahlt für die OptikC2Jfl0crTwKXWfSofMGgXg.jpg -
Schon komisch, dass der Yaris in der Liste mal über ne Sekunde schneller war….
Vielleicht sollte man auch mal über die Fahrkünste des Testpiloten nachdenken…..
War immer der gleiche, da 3,5 Sekunden für Dich nix sind must Du ja unglaubliche Vorstellungen haben bist Du Profi Du weisst doch garnicht wie schnell das ist.