@Marcelgp3
Wenigstens ärgert sich der Vogel.
Beiträge von Lars_n80
-
-
Ich werde nach dem Einfahren definitiv das Öl tauschen. Und dann wahrscheinlich alle 15000 km.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja, das Video zeigt uns zumindest, dass die Fahrgastzelle bei einem Überschlag schon nicht unsicher ist. Brauch keiner von uns mehr ausprobieren....
Vielleicht raucht der, weil er nicht eingefahren wurden.
Mein Händler sagte heute noch: "Die ersten 1000km schön vorsichtig."
Und von Kaltfahren scheint der Typ auch nix zu halten. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bei Min 9 und 31 Sekunden siehst du genau, was unter dem Auto für Abdeckungen sind.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was man alles (wohl wirklich unabsichtlich) macht, für bisschen Fame... schade!
https://www.gesetze-im-internet.de/stvzo_2012/__42.html
Was für ein I...t. Ich hoffe, dass der keinen neuen GP mehr bekommt.
-
-
-
- Wie? Im GP3 ist 0W20 drin??? Ernst. Ich hätte an 0W50 oder 10W60 gedacht.
-
-
Sorry, da muss ich leider darauf reagieren...“...etwas dezenter...“. Echt, bei dem Wagen kommt dir noch das Wort dezent in irgendeiner Form in den Sinn
Ich zerbreche mir seit Wochen den Kopf wie man aus dieser Kirmesbude ein halbwegs seriöses Auto hinbekommt. Technisch ist der GP3 TOP. Aber wenn man damit auch mal ins Büro fahren will, kommt man nicht drum herum alle Spoiler und Radläufe zu entfernen und zu folieren. Leider!!Oder man hat einfach Eier und traut sich, den Wagen auch im auffälligen Design zu fahren.