Beiträge von Lars_n80
-
-
-
-
O.K
Ich dachte an die GP- Fahrer, die passend zu den Fendern noch weitere Forgecarbonteile verbauen wollen.
Ich bin mir nicht sicher, ob es dann schon wieder zu viel wird.Ich würde diese Teile schon anbringen, aber das geht schon gut und Geld für "nur" Optik.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eher wie in diesem Video
-
Hallo!
Hat jemand von euch im GP die Rückfahrkamera verbaut? Ich habe bei zwei GP die in die USA gegangen sind gesehen, dass die eine verbaut haben. Oder ist das dem amerikanischen Markt vorbehalten?
Kann man diese ohne großen Aufwand nachrüsten?
Sonnige Grüße
Ja, das interessiert mich auch. Eine nachgerüstete Rückfahrkamerea wäre super.
-
naja mit dem Umbau schon irdendwie Sonder... Ist doch aber egal, wie das Ding heißt.
-
Konnte man beim GP3 das Lenkrad wählen zwischen Leder oder Alcantara?
In England gab es auch den GP mit Alcantaralenkrad....
Das ist eine Sonderanfertigung im Nachgang
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.siehe Minute 1:56
-
danke für die Info
-
Hallo,
ich würde gerne solch ein Band bestellen https://www.schulzik.de/breite…aenzend-710-ral-9005.html , um die Chromeleisten zu bekleben.
Kann mir jemand sagen, wie breit das Klebeband optimalerweise sein muss? Ich schwanke zwischen 16 und 17 mm.
VG Lars