Beiträge von Lars_n80
-
-
-
Für den Sommer habe ich mir zwei neue Hankook Ventus S1 Evo K129 Z * geholt. (Günstig über Ebay. Dieses Jahr produziert.) Die "alten" Reifen von hinten mit 5mm Restprofil sind nach vorne gewandert. Die neuen Reifen mit 6mm Profil sind auf die Hinterachse gekommen.
Dazu dann lustige Felgen Japan Racing SL01 8x18 ET 35.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hab hinten nochmal die Scheiben etwas tönen lassen und das DachGP3 nächstes Update.jpg rot foliert. Als nächstes kommt der Auspuff.
Die Tönung der hinteren Scheiben gefällt mir sehr. Wie dunkel ist denn die Folie, die du verwendet hast?
-
-
225/45 x 17 die sind schonmal 10 Sekunden schneller, ohne einen weiteren Handschlag, (7,56) Dank E Mark kein Problem für den TÜV
0fb924f8-d04f-4f9d-86b4-4ba0c4de93de.jpg
• The Singer vehicle uses newly developed 17’’ forged aluminum wheels in the style of the iconic Fuchs wheels designed in the 1960s. These wheels are extremely strong and lightweight.Wodurch kommt denn die schnellere Rundenzeit zustande? Der Abrollumfang zu 225/35 R18 ist sich nicht so viel geringer (0,9 cm). Ist denn das komplette Rad in 17 Zoll so viel leichter? Ich meine mehr Reifen wiegt ja auch.
-
-
Was willst du uns damit sagen, dass der große Klotz an Zubehör LLK nur mit Zusatzwasserkühlung funktioniert?
Ich denke, der funktioniert ganz normal mit dem Fahrwind. Sprüht man aber Wasser auf den LLK, wird dieser durch die Verdunstung gekühlt, was zur deutlichen Verringerung der Ladeluft führt oder führen soll.
-