Hatte ich auch mal, war am nächsten Tag wieder ok... Bis jetzt nur einmal passiert.
War heute morgen bei mir auch okey… komisch, vielleicht musste das Steuergerät einmal wieder neu erwachen, danke
Hatte ich auch mal, war am nächsten Tag wieder ok... Bis jetzt nur einmal passiert.
War heute morgen bei mir auch okey… komisch, vielleicht musste das Steuergerät einmal wieder neu erwachen, danke
Hallo zusammen,
bei meinem Mini Cooper S F55 Bj 06/2018 ist mir heute aufgefallen, dass der LED Ring nicht mehr leuchtet. In den Einstellungen war alles wie es sein sollte. Zentralinstrument an, auf Ambientes Licht eingestellt sowie volle Helligkeit. Habe auch mal zum testen auf "Drehzahl" gestellt und die Helligkeit hoch oder runter gemacht. Leider ohne Erfolg. Zündung an und wieder aus, ebenfalls ohne Erfolg. Fehlerspeicher ausgelesen und nichts Interessantes gefunden. Einzig "aktiver" Fehler, den ich nicht löschen konnte war INFO E12C3C Beschreibung: Schnittstelle DME, DDE (Status Verbrauch Kraftstoff Motor, 0x2C4): Signal ungültig. Er hat jetzt 45k km auf der Uhr. Kann mir einer helfen oder kennt das Problem?
Gruß Michel
Okey danke, ich probiere gleich mal ein paar Einstellungen aus
Hallo zusammen,
Ich bin seit knapp 3 Wochen Besitzer eines Mini Cooper S Bj. 18 F55.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Auto, nur leider finde ich die Maximale Lautstärke trotz Visual boost ein bisschen zu leise. Sowohl mit App Connect als auch das normale Radio. Vielleicht bin ich auch einfach zu laut verwöhnt
Bei voller Lautstärke kann man sich noch locker unterhalten
Hat da jemand noch Tipps oder gute Alternativen?
Gruß Michel
Hallo,
ich bin auf der Suche nach neuen Sommerfelgen für meinen Mini Cooper S.
Ich möchte mit roten Details das Auto ein bisschen aufpeppen.
Deshalb Felgen (https://www.onlineraeder.de/fe…&utm_campaign=base_felgen) in schwarz und rot. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen Felgen gemacht bzw. kann mir mehr zur Eintragung sagen? Leider keine ABE für den Mini...
Danke im Voraus