Kann ich nur bestätigen Der einzige Haken: fahre jetzt schon den dritten Tag Verbrenner, weil sich jemand anderes meinen SE unter den Nagel gerissen hat
So was... Du tust mir bisschen leid
Kann ich nur bestätigen Der einzige Haken: fahre jetzt schon den dritten Tag Verbrenner, weil sich jemand anderes meinen SE unter den Nagel gerissen hat
So was... Du tust mir bisschen leid
Schattig war's heute Vormittag...
Dank Standheizung kein Problem die Tür zu öffnen. Und einen Eiskratzer haben Bagheera's Scheiben bisher auch noch nicht gesehen... (Ich hab gar keinen mehr )
PXL_20210210_083249726~2_resize_30.jpg
Ansonsten bin ich hellauf begeistert, auch im Winter:
Sensationell zu fahren, auch bei Schnee/Schneematsch. Das DSC greift butterweich ein, wenn die Anzeige im Display nicht wäre, würde ich es nicht merken.
Ein himmelweiter Unterschied zum Vorgänger, einem 19 Jahre alten 3er.
Keine Sandsäcke mehr im Kofferraum im Winter und kein Heckantrieb mehr! Ich vermisse nix.
Du bist ein Phänomen @Minimani
Ich hab den Reise-BC seit Anfang nicht zurückgesetzt und komme "nur" auf 14,5kWh
PXL_20210206_122304194~2.jpg
@MINI-FAN 2020 Super Es geht voran. Schöne Berichte von dir, die, wie man liest, auch anderen über die lange "Durststrecke" helfen.
Oh nein @jne1979, du hast ja echt Pech mit dem Kleinen
Hoffentlich ist es nix "Schlimmes".
Scheinst einen Montags-SE bekommen zu haben
@Neuling, eben Mail bekommen mit Datum 01.01.2021 in der Überschrift
Auf den ersten Blick sieht mir das verglichen mit meiner MINI-App-Version nicht nach sehr neu aus