Viele Grüße aus Korsika.
Respekt!
PS: nicht knipsen lassen
Die Franzosen sind teuer
Viele Grüße aus Korsika.
Respekt!
PS: nicht knipsen lassen
Die Franzosen sind teuer
Eben das letzte Mal getankt für nen 10er, um morgen zum Autohaus zu kommen.
1,27 Super E5
[...]
Jedoch ist in München das Problem häufig, dass Benziner auf den Strom Ladeplätzen stehen (aufgrund Parkplatz Mangel in dem jeweiligen Viertel) und somit der Platz zum Laden „fehlt“. Die App Zeit „frei“ an, tatsächlich aber nicht möglich. Die Polizei verteilt hier aber brav Tickets aber dennoch ärgerlich wenn mal drauf ankommt. [...]
Verteilen die in München "nur" Tickets?
Habe gehört, in manchen Regionen von NRW lassen Polizei und Ordnungsamt sogar "gnadenlos" abschleppen...
Das ist doch auch beschlossen worden oder soll beschlossen werden oder? Ich kann mich an so etwas erinnern. Jede Tankstelle muss auch Stromtanken anbieten.
Ui, echt? Das wäre ja
Wobei ich mich bei mancher Tanke in der Stadt frage, wo die die Säulen hinstellen sollen. Teilweise sehr beengt...
das ist nicht zwingend, es gibt so viele Optionen, wo man zwischendurch laden kann (fällt einem erst auf, wenn man es aktiv nutzt), immer nach dem Motto: steht er, dann lädt er, da muss man nicht unbedingt zu Hause laden
Hm... Also ich hab auch keinerlei Möglichkeit, daheim zu laden. Aber ca. 7 Ladestationen erreichbar innerhalb von 1-7 Minuten zu Fuß. Ich beobachte täglich via Apps die Nutzung und hoffe, das die Angaben stimmen. Bisschen vorausschauend planen muss ich dann schon, wenn ich laden will.
Ich betrachte das Ganze für mich als Experiment. Umziehen werde ich wegen Daheim-Laden nicht.
Und ich bin einfach zu neugierig, um mir den SE deswegen entgehen zu lassen.
Siehe da, Bestätigung das MwSt an Kunde weitergereicht wird
Wie verhält sich das eigentlich bei Gebrauchtwagen? Schwierig nachzuvollziehen, oder? Dann hätte man vor dem 01.07. schon beobachten müssen...
—> einfach mal beim Händler / der NL anfragen,
welche Kosten - ohne Service inkl. - entstehen
Alles klar, danke! Mache ich und werde berichten.
Die Preisliste des CooperSE ist verfügbar,
siehe Anhang.
Quelle:
Gruß Oli
Interessant, danke.
Bin über diesen MINI SERVICE INCLUSIVE "gestolpert".
Braucht man den?