Beiträge von DarkS1313
-
-
-
-
ja bei mir ist die richtige hinterlegt, bist du mit der richtigen VIN eingeloggt?
Jap. Kurzanleitungen etc. alles korrekt auf den SE getrimmt. Nur nicht die hinterlegten PDF's.
Wenn die allgemeine BA in Englisch hilfreich ist....
https://www.miniusa.com/conten…20_COOPER_SE_ELECTRIC.pdf
Danke, hab die Anleitung auf Deutsch schon irgendwo im Netz gefunden vor paar Tagen.
-
-
Hoffe, du bekommst bald eine Info. Ist schon gut, wenn man sich bisschen vorbereiten kann.
Übrigens habe ich gerade festgestellt, dass in der App die falschen Anleitungen hinterlegt sind zum Download. Ich hab die allgemeine vom Mini 3/5-Türer...
-
Achso, da gibt's ne eigene App für. Wieder was gelernt.
Hab gerade heruntergeladen und VIN eingegeben.
Jap, funktioniert. Ich komme an die Anleitung. -
Hm, mein Oxford-Stromer ist auch noch nicht zugelassen, trotzdem erkennt die App mit der VIN das Auto. Komme halt dann bloß nicht weiter, weil nach Eingabe ja mit Auto gekoppelt werden muss.
-
Hallo ihr Lieben,
also, kann leider nicht mit belastbaren Infos dienen was Kosten und Intervalle betrifft, sorry.
Ich für mich persönlich habe jedoch entschieden, kein Paket dazu zu kaufen.
Die Kosten für den Service beim E-Auto sollten ja eigentlich immer günstiger als bei nem Verbrenner sein... Da kann ich nur "gewinnen".Ich bin gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte beim SE, wenns so weit ist...
-