Beiträge von DarkS1313
-
-
Fast vergessen zu berichten...
Hatte heute früh "Zettel" an der Windschutzscheibe, erst während der Fahrt bemerkt.
Naja, immerhin keine "Wollen Sie ihr Auto verkaufen ..."-Kärtchen mehr wie beim Vorgänger.
-
Zufällig an der roten Ampel - mal kurz die 4.000 geknipst:
PXL_20210427_065450570_resize_31.jpg
Die restliche Reichweite ist für Chucky101
-
Glückwunsch an die Frau und zum MINI! Sehr cooles Geschenk
-
Das Endergebnis sah so aus: ?
PXL_20210425_104202171._exported_233_1619350583872.jpgPXL_20210425_071203922~2_resize_68.jpg
Was aussieht wie Kratzer oder Verfärbungen sind nur Spiegelungen ?
Der Kleine macht sich gut als Stallauto, durch entsprechende Bezüge, Kofferraum-Schutz kann man auch gut den Innenraum schonen.
Die Pferde hatten von Anfang an auch keine Probleme mit dem "Raumschiff"-Geräusch.
Ich mit den Zweibeinern schon eher, wenn ich losfahren will, gestartet habe, und die Leute nicht aus dem Weg gehen, weil sie kein Motorengeräusch hören
So, heute werden die 4.000 "geknackt".
-
So, gestern hab ich Bagheera nach nun knapp 4.000 km die zweite Wäsche (Innen-/Außenreinigung) gegönnt.
Habe während des Wartens gelesen und einen anderen Kunden (war mit seinem Volvo SUV da) bemerkt, der interessiert um Bagheera herum schlich... Kam dann irgendwann auf mich zu und hat mich neugierig "ausgefragt". War ein sehr nettes Gespräch. Hat erzählt, er hat noch einen MINI-Diesel und, Achtung, ein Elektro-Motorrad für die Stadt, was er über die heimische PV-Anlage lädt.
Jedenfalls doch immer wieder schön, wie man mit nem MINI die "Blicke auf sich zieht" und unverhofft in Gespräche kommt.
(Mit meinem alten E46 wurde ich zwar auch immer mal wieder angesprochen an Waschstraßen und Tankstellen, aber immer nur, ob ich den verkaufen will oder ob ich Dachträger etc. brauche...)
Übrigens haben sich meine Sitzbezüge für vorne von Hiveseen zum "Überwerfen" echt bewährt. Das Leder sieht noch top aus drunter. Die Dinger halten echt gut die Nässe fern, wenn man klitschnass ins Auto steigt. Und Heu-Fitzelchen etc. werden gut an der Oberfläche festgehalten und fliegen somit nicht im Auto rum
Hier noch ein Beweisfoto vom Waschen, schön eingeschäumt:
-
Ich gebe ja nicht auf... Heute hat tatsächlich noch mal jemand (SE-Fahrer) reagiert und beim Vorbeifahren zurückgewunken.
Hab mich sehr gefreut.
Im Allgemeinen stelle ich fest, dass in meiner Region anscheinend überwiegend Frauen MINI fahren - und leider so gut wie nie zurück grüßen.
-
Als ich letztes Jahr auf die Zulassung meines SE gewartet habe, hab ich für 5 Tage einen CM SE zur Verfügung gestellt bekommen. Kein one pedal-driving, musste "ganz normal" bremsen.
-
Clairchens momentan liebste Plätze beim Einkaufen
Immer schön Abstand halten.
Solche Parkplätze sind super, kann keiner seine Türen, Taschen etc. an Clairchen schrammen -
Was mir gerade noch auffällt/einfällt @Benutzername: Ich fahre ja fast ausschließlich Kurzstrecke. Du hast ja schon einiges mehr an KM und fährst ja eher Mittelstrecken.
Vielleicht merkt sich der MINI das ja auch und ist entsprechend darauf "gepolt".
Wenn ich mich recht erinnere, hattest du ja letzten Sommer real immer deutlich mehr Reichweite als der BC angezeigt hatte.