Beiträge von DarkS1313
-
-
-
Ich verstehe es nicht. In Post #76 hatte ich ja geschrieben, alle drei Ladepunkte frei lt. App, aber vor Ort dann ein Nicht(mehr)-Lader an AC.
Gestern den halben Nachmittag und heute früh Apps gecheckt und dauerhaft AC besetzt...
Ich bin eben trotzdem mal schauen gegangen: alle frei...
Bagheera aufgeweckt und schnell zum trinken an AC gebracht. Was war: Kabel nicht ordentlich eingehängt in der Ladestation...!
Haben die Apps deshalb immer besetzt angezeigt?!Nicht logisch, oder?
-
Sehr interessant! Klasse, vielen Dank für den Erfahrungsbericht.
Habe demnächst auch 10 Tage Stromer-Pause und stattdessen Verbrenner und werde berichten, wie sich 10 Tage auswirken. Erwarte nach deinen Angaben zumindest keine negativen ÜberraschungenSpannend wird's bestimmt im Winter bei Minusgraden
-
-
Hier ein Erfahrungsbericht mit einem E-Golf:
https://www.wallstreet-online.…hen-erfahrungsbericht/allRapidgate-Effekt, interessant...
-
Meinst du hier, diese Einstellung?
IMG_20200910_104036_resize_99.jpgOder gibt's an einigen Ladesäulen vielleicht auch noch Einstellungen, die man dort machen kann?
-
-
Da steht aber auch nichts dazu.
Stimmt, nicht viel.
Bei Suche nach "Green" kommen auf Seite 214 noch paar Infos. -
Kann jemand, der einen SE hat, die verschiedenen Modi mal auflisten - also was jeweils enthalten ist? Ich weiß es nur noch aus dem Gedächtnis aus meiner Probefahrt.
Sicher auch für andere interessant, die [noch] keinen haben.Bedienungsanleitung ab Seite 171:
Bedienungsanleitung