Happy Birthday Forum
The one and only Forum für mich
Toll, dass es dich gibt
Happy Birthday Forum
The one and only Forum für mich
Toll, dass es dich gibt
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt in und um Minga!
Überleg, grübel,...
Ich finde einfach keinen Kritikpunkt im Moment. Kommt vielleicht noch. Aber eher unwahrscheinlich - ich vermisse an dem SE nix. Mag aber auch sein, dass das daher kommt, daß ich vorher ein relativ altes Auto gefahren bin.
Einziger Kritikpunkt, der aber nicht direkt den SE als Fahrzeug betrifft, ist die App. Vor allem die "neue" MINI-App. Da ist echt noch Luft nach oben... Soll sich ja aber auch noch bisschen was tun - bin auf das nächste Update gespannt.
Hab zu diesem Thema auch mal ne Frage.
Mein Kleiner ist auf drei Jahre geleast. Besitze das erste Mal einen Neuwagen und mach zum ersten Mal Leasing.
Nun frag ich mich, ob es eher Sinn macht, jetzt direkt am Anfang in eine Versiegelung zu investieren, in der Hoffnung, daß dann nach drei Jahren "nicht zu viel dran" ist, oder ob besser kurz vor Fahrzeug-Rückgabe aufbereiten lassen...
Freue mich auf Erfahrungen/Tipps.
Ihr habt Recht. Hab da wohl was falsch verstanden...Sorry!
Hab gerade mal nachgefragt.
Der SE hat keine Alarmanlage.
Beim Tanken mit meinem Leihwagen am Autohof Braunschweig Ost eine schöne Lademöglichkeit entdeckt. Sogar mit schönen Erklär-Bildchen:
PXL_20200930_124324036_resize_55.jpgPXL_20200930_124335494_resize_58.jpgPXL_20200930_124352116_resize_42.jpg
So, Bagheera hatte jetzt auch mal 10 Tage Pause.
Abgestellt bei 89% und 150km Reichweite.
Vor erster Fahrt nach Pause keine Veränderung
Ebenfalls keine Auffälligkeiten bezüglich Akku-Stand während der ersten Fahrt nach der Standzeit.
Der Kleine stand draußen auf der Straße und war Wind und Wetter ausgesetzt