Sind ohne weiteren Lade-Stop mit 32% Akku daheim angekommen.
Habe an zwei verschiedenen Säulen in Verviers versucht, nochmal zu laden: PXL_20210929_143756136_compress1.jpg
Minutenlang "checking card"...
Apps gingen auch wieder nicht.
Habe den BC während der kompletten Reise (ca. 611 km, überwiegend im Green-Modus, bisschen Green+ und ca. 60 km davon im Sport-Modus - Temperaturen zwischen 10-21 Grad, Autobahn, Landstraße, Stadt) nicht zurück gesetzt und habe folgenden Schnitt gehabt:
PXL_20210929_153333158_compress16.jpg
Im Allgemeinen ein sehr guter Wert finde ich.
Muss jedoch auch zugeben, dass es schon zum Heulen ist, wenn man von LKWs überholt wird und als ehemaliger "Bleifuss" frustrierend, wenn man bei freier Bahn nicht auf die Tube drücken kann.
Aber das hab ich ja vorher gewusst ?
Der Kleine ist einfach ein Stadt-Landstraßen-Flitzer ?
Die manchmal in diversen Berichten im Netz beschriebene "Lade-Stop-Romantik" (mit gemütlich Kaffee trinken oder Lesen etc. während des Ladevorgangs) kann ich jedoch nicht nachvollziehen.
Ich empfand es als stressig, Ladestationen zu finden (wobei ich noch Glück hatte, denn überall wo ich geladen hatte bzw. es versucht hatte, war frei), die Standorte waren wie oben schon mal beschrieben oftmals relativ "ab vom Schuss" und mit 90-100 Km/h auf der Autobahn zu zockeln ist auch nicht mein Ding hab ich festgestellt ?
Trotz Allem: Bagheera hat seine Sache super gemacht und mich nicht im Stich gelassen.?