Beiträge von Bigdog71
-
-
Ich hätte auch mehr ausgegeben, wenn es einen Clubmann SE gegeben hätte...
Aber Marketing und Finanz stehen auf SUV... Ist halt Trend und die Marge ist höher.
Der aktuelle Clubmann ist einfach schön und praktisch.
-
Die Liste ist da: KfW
Sogar der go-e Homefix wird gefördert
Leider falle ich raus, bei der Förderung hätte ich dann den Homefix genommen und nicht den Home+.
Aber sehr gut Interpretation der intelligenten Steuerung.
Das ist echt ne Klasse Förderung.
-
Jetzt sind erst mal die Förderungen bei Leasingverträgen gekürzt worden.
Aber nur für die die unter 23 Monate leasen. Darüber bleibt alles gleich, auch die Verdopplung der staatlichen Prämie bis 2021 wird im Text erwähnt.
-
Mir ist geringes Gewicht zwar wichtiger, aber der SE würde sich viel mehr verkaufen (siehe E-Corsa), hätte er nur etwas mehr Reichweite.
Naja bei Lieferzeiten 6-12 Monaten, was will Mini da noch mehr verkaufen?
Im Endeffekt war der Mini für BMW schnell zusammengebastelt und erfüllt den Zweck als Lückenfüller bis die neue e-Generation kommt.
-
Sehe ich auch so wer unter 2 Jahre geleast hat und das Auto noch nicht da ist, darf eine nette Sonderzahlung aus eigener Tasche machen.
Generell finde ich die Idee gut, aber das hätte eine Vorlaufzeit haben sollen, das ein Großteil der bestellten Fahrzeuge noch nach den alten Konditionen entgegen genommen werden können.
-
So heute Mal meinen Verkäufer angerufen. Mini ist gebaut und am Ausgang / Übergabe Spedition er schätzt noch 1-2 Wochen bis der Mini im Autohaus ist (unverbindlicher Liefertermin ist nächste Woche).
Durch Corona hat er selbst im Autohaus maximal 1-2 Wochen Verzug gesehen, was bei mir ja dann auch hinkommt. Bin gerade über glücklich dass der Mini schon gebaut istSo jetzt noch Wunschkennzeichen verlängern, meinem Versicherungsvertreter zusagen, eVB Nummer bekommen und auf den Elektriker warten (hat schon alles aufgenommen, ist aber voll ausgebucht, bzw. merkt nichts von Corona Einbruch, was mich ja bei kleinen lokalen Betrieben sehr freut).
Ich halte euch auf dem laufenden.
-
-
Also ich finde die Felgen sind Klasse.
Interessant wären wirklich Details zum Antriebsstrang.
-