Beiträge von ToSt
-
-
-
-
Meinst du die Tabelle mit den Reifendimensionen? welche Rad Reifen Kombination für Mini SE - hier : Winterreifen
Habe meinen SE mit den schwarzen Cosmos Spoke bestellt und die haben die gleichen Daten. Außerdem habe ich gerade auf der MINI-Seite die Teilenummer eingegeben und mit meiner VIN geprüft, passtedit: wegen der Überprüfung und Screenshot zu langsam
Das bestätigt meine Vermutung. Super, danke.
-
-
Hallo,
kann mir jemand mitteilen ob diese Felgen am SE passen?Cosmos Spoke 499
7 J x 17 H2 , (ET) IS 54, ( 5x112 ) ,
Teilenummer MINI 6855108 SilverIn einem Threat habe ich auch einmal ein Bild gesehen welche für den SE zugelassen sind. Ich finde es leider nicht mehr.
-
Das wäre natürlich super. Ich habe auch schon versucht eine Typenklasse zu ermitteln.Allerdings nichts richtiges Gefunden.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei ca. 4.40 Min behauptet der Moderator das die Union Jack Rückleuchte nur im Trim XL verbaut wären. Das hat mich etwas irritiert, also habe ich meine Bestellung durchgeschaut und bin zum Schluss gekommen das die eigentlich in allen SE serienmäßig sein müssten.
Sehe ich das falsch?
-
Komme heute gerade aus dem Urlaub zurück und habe ein Einschreiben vom 20.07. im Briefkasten.
Druckdatum 17.07.20
Bestelldatum 19.06.20
unverbindlicher Übergabetemin : Dezember 2020Fahrzeug:
XP31 MINI Cooper SE 3-Türer Trim L
OB71 .A. (07GN) Moonwalk Grey metallic
NEE1 .A. (07GR) Leder Cross Punch Carbon Black/Carbon BlackIch hoffe mit Dezember haut hin.
Aber ich bin völlig heiß auf das Auto. -