Beiträge von ToSt
-
-
-
-
-
Kann das vielleicht auch einen logistischen Grund haben? Ich spekuliere ohne das ich irgendwelche Informationen. Aber wenn am Hafen 20 Minis ankommen dann werden die doch sicherlich nicht mit zehn LKW in vier Himmelsrichtungen fahren. Und wenn die 20 Minis erst nach NRW fahren dann werden die anderen Kunden die vielleicht zur gleichen Zeit bestellt haben nach hinten geschoben. Ich habe im Juni bestellt und bekomme ihn in der 3KW. Ursprünglicher Termin Dezember. Ich wohne in Osthessen.Eher ländlich.Hier habe ich bis heute einen SE gesehen und der fährt schon seit dem Frühsommer in unserem Ort. Vielleicht sollte man mal darauf achten ob die nächsten Neubesitzer nahe beieinander wohnen.
-
Ich erlaube mir mal einen Doppelpost da es hier besser rein passt:
Für alle Interessenten gibt es gerade bei Amazon.de eine gute Steckdose für das Laden mit dem Ladeziegel. Sonst kostet die Steckdose 70-80€. Aktuell knapp 50€Ist gekauft! Danke für den Tipp. Die kommt als Backup unter die Wallbox.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
-
-
Hallo zusammen,
nachdem ich seit Anfang August hier fast täglich mitlese, und seit Jahren davon schwärme einen Mini zu kaufen aber es nie umgesetzt habe, oute ich mich nun auch als Mini Erstbesteller:
Bestellt wurde beim Örtlichen ein:
Mini Cooper SE Trim L
Moonwalk Grey metallic
Dach schwarz und Spiegelkappen gelb
17" LM Räder Electric Power Spoke 2-ToneBestelldatum: 16.06.2020
Auftragsbestätigung: 17.06.2020
zunächst unverbindlicher Übergabetermin: 15.11.2020
Auf letzte Nachfrage bei meiner Verkäuferin am 03.09.20, Status 111 und Liefertermin in KW49 avisiert.Das gute Stück wird meinen Opel Corsa B, Bj.1998 ersetzen, den Sohnemann nach Erwerb der Fahrerlaubnis dieses Jahr von Papa schnellstmöglich erben will.
Hoffentlich klappt das mit dem Timing.
Gruß,
DirkDa bin ich ja mal gespannt. Habe das fast identische Auto (schwarze Spiegelkappen) am 17.06.20 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin Dezember 2020.Mit Status kann mein Verkäufer nix anfangen.