Beiträge von ToSt
-
-
Wie ändert man eigentlich seinen Status von Interessent zu Besitzer ? Irgendwie lässt sich im Profil nicht bearbeiten.
-
-
Umbestellung von Trim L White Silver zu:
Electric Trim
Panoramadach
Black Exterieur
Harman
Sonnenschutzverglasung
adaptiven LED‘s
Komfort Plus
Connected Navi Plus
Business PaketIn Moonwalk Grey mit gelben Spiegeln
Und wieviel zahlst Du mehr? Oder hält sich‘s in Grenzen?
-
-
Super Und wie lang hat der Transport bei dir gedauert?
@rehjer80 In welchem Status steht er denn momentan?
Ich kann es auch kaum noch abwarten
Irgendwie habe ich nie Statusinformationen bekommen. Ursprünglich sollte er im Dezember kommen, dann sagte der Freundliche es könne Ende Januar Anfang Februar werden.Am 29 Januar habe ich gefragt wie es läuft , worauf er mir die nächsten zwei Wochen zugesichert hat. Er ließ sich schon vieles aus der Nase saugen, aber wirklich beschweren kann ich mich nicht.
Fotos folgen kommende Woche. Nach einer gewissen Zeit glaubt man fast gar nicht daran. Doch der Moment kommt dann doch. -
-
Yippieah ein Lebenszeichen aus Oxford
Update: Übergabetermin ursprünglich Dezember.Produktion meines SE ist für KW 5 geplant und Transport KW 6.
Es wird also kein Facelift, falls dies denn überhaupt kommen sollte im März.
Angesichts der wohl ziemlich mageren Änderungen und Wegfall der Paketstruktur iVm. höherem Preis, bin ich nicht zu traurig kein Facelift zu bekommen.
Es sei denn morgen wird was überragendes präsentiert...So sehe ich das auch. Ich hätte schon gerne das was ich bestellt habe.
-
-
Könnt ihr euch mal ein bisschen Mühe geben mit der Rechtschreibung. Manche Beiträge sind inhaltlich nicht mehr zu verstehen. Danke
Damit ich inhaltlich noch was beitrage. Trim M bestellt Ende Juni 20, AB im Juli mit Liefertermin unverbindlich Dezember.
Nun wird es lt. jüngster Aussage des Händlers Anfang/Mitte Februar.
Bin gespannt.Genau wie bei mir. Bestellt 17.06 Liefertermin Dezember, vermutlich Ende Januar Anfang Februar.Und weil ich in diesem Jahr noch nichts gehört habe, gehe ich auch von Februar aus.
Die Aufregung wird immer größer.