Ich hatte jetzt die Woche das Vergnügen in einem nagelneuen Jeep Grand Cherokee mitfahren zu dürfen.
3,8 l V6, Allrad, Vollleder, ein Navi mit Touchscreen vom Feinsten, kamerabasierte Assisten vorne, hinten, oben, unten ...
Ein Schiebedach hatte er nicht, aber das war schon so ziemlich das einzige, was mit gefehlt hätte.
In dem Ding sitzt man wie in einem Kleinbus, aber für die langen Fahrten über die Highways mit durchschnittlich 100 km/h eine richtig feine Schaukel.
Am besten ist aber noch der Preis ... ganze $35.000 ....
Beiträge von FoMoCoSuX
-
-
Also NOT NORMAL ist das ganz sicher nicht ...
-
Schäm ...
Im Moment ist leider nur Kurzstrecke drin und mit Popo-Wärmer und Scheibenheizung ist bei dem Wetter als Laternenparker leider kein Blumentopf zu gewinnen.Ich gelobe aber Besserung ...
In den nächsten Wochen stehen einige AB-Kilometer an, da wird sich das hoffentlich relativieren. -
Gefunden auf Instagram.
Könnte hier in Frankfurt und Umgebung unterwegs sein.
So einen sehe ich immer in Stuttgart bei Schwiegermama um die Ecke stehen.
Muss mal dran denken den beim nächsten Mal abzulichten ... -
So, letzte Woche bin ich über die 2.000er Marke gesprungen.
Damit erkläre ich die Einfahrphase offiziell für beendet ...
Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden, damit ich meinem "little one" mal ordentlich auf den Zahn(riemen) fühlen kann... -
Immerhin 1 PS ...
-
Vielleicht auch mal über einen EU-Reimport nachdenken. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht und die Autos sind um einiges günstiger.
Meist gibt es ja ohnehin nur ein bis 2 Fabrikationsstätten.Der Rest ist nur noch Länderabhängig. Garantie ist auch kein Thema. Mann bekommt aber halt nicht immer die Wunschausstattung. -
@MINI-Checker das ist aber echt blöd gelaufen. Die 150 Euronen lassen sich irgendwie sicher verschmerzen aber solche diffusen Aussagen stören mich ebenfalls. Ich würde mir das dokumentieren lassen.
Hab damals lange mit dem AH gerungen wegen Spänen im Motor von unserem E92. Am Ende hat BMW die Kosten für den Austausch-Motor übernommen.
Manchmal lohnt es sich hartnäckig zu bleiben. -
-
[Blockierte Grafik: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/b6/d2/8f/b6d28f5e203b36b92811b619ed6d23b2.jpg]
Der mit der Lanze reitet ....