Beiträge von FoMoCoSuX
-
-
Sieht sehr schick aus mit den 18-Zöllern ...
-
Zweistellig ?!
Das ist ja wie bei meinem alten Opel Rekord. Der brauchte auch so viel und fuhr 130 km/h .... Spitze allerdings ... -
Dennoch, wie ich schon schrieb, ich würde es mit Gold versuchen und mal schauen, wie das aussieht. Vielleicht sieht das auch gerade gut aus, weil die Scheinwerfer innen schwarz sind.
Gute Idee. Den Rand Schwarz machen und die Scheinwerfer innen Gold ...
-
-
Herzlichen Glückwunsch @Manniline
Sehr schick und sehr sauber schaut deine Perle aus ... -
Die Spritspar-Touren mache ich immer am Rhein, perfekte,
flache Strecke und einfach wunderbar, am WasserDa kann ich nur zustimmen. Wobei wir wechselweise auch die Mosel hochfahren. Meist bis Bernkastel-Kues, wo wir gemütlich durch die Altstadt bummeln und nach lecker Kaffe und Kuchen die "Nicht-Sprit-Spar-Tour" über die Autobahn zurück machen ...
Ansonsten von KO runter bis Rüdesheim. Bisschen Böötchen fahren, ab und an aufs Niederwald-Denkmal oder sich mit Rudeln von Asiaten durch die Drosselgasse quetschen ...
-
Was wäre, wenn Du die Scheinwerferringe nur teilfolieren würdest ?
Also bspw. nur den oberen Rand, quasi als Augenbraue ?Wäre mal ein Novum. Habe ich zumindest in der Form noch nicht gesehen.
-
Das wird mir zu unruhig.
Aber wenn die Scheinwerferringe als einziges chrom bleiben, sieht es blöd aus. Das gefällt mir gar nicht.Die Türgriffe sind auch noch in Chrom-Optik. Und wenn ich mich recht erinnere die Scuttles doch auch.
Von daher finde ich da nicht als Stilbruch, wenn die Scheinwerferringe so bleiben.
Für meinen Geschmack rücken die Scheinwerfer mit der schwarzen Umrandung doch sehr deutlich in den Vordergrund... -
Dafür gibt es Foto Resizer Apps. Aber ich nehme mal an, Du bist mit etwas ganz anderem beschäftigt ...