Sehr schöner Clubbi. Mir gefällt der Union Jack auf dem Panorama-Dach auch besonders gut.
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt !
Beiträge von FoMoCoSuX
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Clubbi und stets eine gute und sichere Fahrt!
"Mögen die Landstraßen kurvenreich und die Autobahnen frei sein".
Altes irisches Sprichwort
-
denn kommt man da mit dem Knie dran färbt es auch ab.
Nicht wenn man in Shorts fährt ...
-
Glückwunsch ! Tolle Ausstattung. Das geht in die Richtung, die ich mir auch vorstelle.
Dann ist ja nächste Woche hoher Feiertag -
Herzlichen Glückwunsch und immer eine gute und sichere Fahrt !
-
Hier mal eine Seite mit einem schönen Farbvergleich für den F54.
Die Farben kommen m.E. zwar nicht ganz so rüber wie in Wirklichkeit, aber ist mal ganz nett die alle auf einer Seite zu sehen. -
Hmm. Danke für die Info.
Auf der Beifahrerseite ist aber doch auch eine Vorfeldbeleuchtung integriert ?!?Und die Logos werden doch zumindest in den Türprojektoren über austauschbare Linsen auf die Straße gebracht.
Ich hätte daher vermutet, dass man die Linse vom Spiegel auf der Fahrerseite zumindest im Zubehör bekommt und dann auch auf der Beifahrerseite nachrüsten kann.
Aber wenn es so einfach wäre, dann hätte das sicher schon jemand probiert.Das wird dann wohl mal wieder eines der unergründlichen Geheimnisse der Designer und Marketingfachleuten bleiben
-
Ah, danke für die Info.
Lässt sich das auf der Beifahrerseite nachrüsten?
Die Beleuchtung ist ja schon da. Ich stelle mir vor, dass hier ggf. nur eine Art Schablone getauscht werden muss. -
Danke für die Info !
Memory kommt nicht in Frage, da ich das Auto fast ausschließlich alleine nutze und mir der Aufpreis dafür dann doch zu hoch ist um die Sitzfläche ein wenig kippen zu können. -
Danke für die Info.
Wagenpflege ist Samstags ohnehin oberste Bürgerpflicht