Bestes Business - Phone von Welt - es gibt keine Spielereien dafür
Wir schlagen uns immer noch mit Blackberry rum - da gibt es zwar Spielereien für ... dir funktionieren aber meist nicht
Bestes Business - Phone von Welt - es gibt keine Spielereien dafür
Wir schlagen uns immer noch mit Blackberry rum - da gibt es zwar Spielereien für ... dir funktionieren aber meist nicht
meine oma sagte immer:
mit einem schnellen auto, kann man schnell und langsam fahren!
mit einem langsamen nur langsam!
Deine Oma ist/war eine weise Frau
Zum Abtrocknen kann ich das Orange Trying Towel nur empfehlen.
Durfte es am Wochenende mal testen und das ist wirklich klasse und wird bei mir zeitnah Einzug halten.
Ich bin auch super zufrieden mit dem Orange Drying Towel. Das Ding nimmt Wasser auf wie irre.
Für "oben rum" habe ich zusätzlich das Dry Me Crazy. Einmal drüberziehen und der Wagen ist so gut wie trocken.
Für die Scheiben nehme ich die Cloudbuster.
Alles aus Amazonien. Ich unterstütze da irgend so ein Hilfsprojekt ...
Ich finde es gut, wenn ich weiß, dass Beides geht...
Sparen und Heizen! Was Besseres gibt es nicht.
Da kann ich dir nur beipflichten @UnionChuck
Für mich (und das ist natürlich nur meine persönliche Meinung) kommt es auch ganz auf die Stimmung an.
Bin neulich aus der Schweiz zurück gekommen, wo man eh nicht schneller fährt als 120 km/h.
Man sollte es zumindest tunlichst vermeiden
Hab dann den Tempomat auch auf der AB da stehen lassen und bin gemütlich auf der rechten Spur nach Hause gegondelt.
Und bin dafür mit einem Verbrauch von 4,8 l belohnt worden.
Genauso bin ich vor Kurzem aber spät abends vom Flughafen Frankfurt zurück gekommen und hab es laufen lassen bis Nadel und Pedal am Anschlag waren.
Sparen und Heizen ! Save and Fly ! Da bin ich ganz bei dir (Hört sich an wie Werbung für eine Flug-Suchmaschine... )
Kleiner Tipp für den Winter...wenn Du noch mehr Luft aus den Reifen lässt verbessert das die Traktion auf Schnee
@MINI-Fahrer findest Du 2,8/2,6 echt immer noch zuviel?
Das entspricht doch für 19" den Vorgaben von Mini?
Wenn ich mich recht entsinne, hatte @UnionChuck dazu mal was gepostet.
Guckst Du hier:
Luftdruck MINI F54 Clubman Reifendruck B-Säule
Da muss dann wohl ganz am Anfang was schief gelaufen sein ... (Mini-Fahrer und Forums-Mitglieder selbstverständlich ausgenommen )
Das wird wohl so sicher kommen, wie die Smartphones die Tastentelefone verdrängt haben.
Gut finde ich das nicht, denn es lenkt meines Erachtens zu sehr vom Straßenverkehr ab.
Den Controller kann ich "blind" bedienen, ohne die Augen von der Straße nehmen zu müssen.
Dabei habe ich anfangs gedacht der Touch-Controller wäre nur Spielerei. Mittlerweile schätze ich den aber sehr, da ich damit auch währen der Fahrt gute Eingaben machen kann.
Aber ob Virtual Cockpits oder Touch-Screens. Das lässt sich alles nicht aufhalten.
Und was haben die Leute noch vor ein paar Jahren über das "Mäusekino" im Kadett GSi gelästert ....
Vielleicht so einer ?
Der hat gerade meine Kiddies von der Schule heimgebracht.
Ist allerdings schon 15 Jahre her