Modell "Fred Feuerstein"
Beiträge von FoMoCoSuX
-
-
Also ich finde die Konstruktion schon etwas verkorkst.
Beim alten Clubman blieben die Leuchten "stehen", wenn die Türen geöffnet waren.
Das fand ich irgendwie sinniger.BTW und OT: Wer kommt denn auf die Idee in seinem schönen Clubman so schnödes Baumaterial herum zu fahren? Heute gibt es doch für fast alles einen Lieferservice.
-
4 Reifen ? An jeder Ecke einer und alle möglichst bis zum Boden
-
An ABS haben wir uns doch auch gewöhnt, oder ESP
Korrekt. Aber das sind ja auch "passive" System, die ich nicht aktiv an- und ausschalten muss. Da hättest Du auch noch den Überrollbügel anführen können.
Für diese Systeme gelten aber auch ganz besondere Prüf- und Dokumentationsvorschriften, weil es sicherheitsrelevante Bauteile sind.
Ob das Beim DA auch so ist kann ich nicht sagen.Aber egal. Irgendwann habe ich den wahrscheinlich auch und finde den dann auch toll ....
-
Hilfreich sind die sicher alle als "unterstützende Maßnahme". Darum heißen die ja auch "Assistent" und nicht "autonom".
Ich kann mich mit den ganzen Helferlein allerdings nur schwer und nur langsam anfreunden. Man gewöhnt sich viel zu schnell daran auf Knöpfe zu drücken, anstatt auf den Verkehr zu achten.
Zudem sind die m.E. immer noch mit Fehlern behaftet. Das sehe ich an der Verkehrszeichenerkennung in meinem F31. Die funktioniert "fast immer". Nur tut das hier nicht weh, wenn das System mal daneben liegt. Bei einer Funktion zum Abstand halten dagegen ....
-
ich weiß nicht woran es bei dir lag (Außendruck wegen wetter oder Sonneneinstrahlung oder Asphalt temp...) ich kann dir nur sagen dass 10 grad 0,1 bar bedeuten..
Darfst du mir jetzt glauben oder nicht..
Ich glaube dir ... kann man ja nachrechnen ...
-
Schöner Clubbi und auch die Farbkombi sieht klasse aus !
-
Danke euch allen ! Bin wirklich sehr gespannt. Bin zwar schon öfter mal Mini gefahren, habe aber noch einen selber gehabt.
Die Ultraschallbilder lassen aber auf einen ganz schönen Brocken schließen
Da wollen wir mal hoffen, dass das keine schwere Geburt gibt ...
Die Bilder von den Felgen... Ob du die vllt. mit mal ausleihen würdest?
Was? Die Bilder oder die Felgen?
Ich stehe immer wieder mal in Frankfurt am Flughafen. Kannst den dann ja hochbocken und die Felgen abmontieren
Aber im Ernst. Eppstein ist ja nicht so weit. Wenn Du die probeweise montieren willst, lässt sich das sicher einrichten.
Ich bekomme den ohnehin mit Winterrädern ausgeliefert, d.h. die Felgen sind dann eingelagert.
Und was eingelagert ist, lässt sich ja auch auslagern ... -
Glaube es wäre eher besser die alternativen Antriebe voran zu treiben, als noch einen Diesel.
Genau ... und der Strom dafür kommt aus der Braunkohle von Garzweiler II ... ähmm ich meinte natürlich aus dem zugekauften Atomstrom aus Fessenheim .... ähmmm ich meinte natürlich aus der Steckdose ....
Nothing for ungood and
-
Vor? Also ich schieb ihn immer drunter. 100% Öffnungsquote
Ich hoffe Du redest vom Fuß ....