Herzlich @pluto1973
Viel Spaß hier im Forum.
Schwarz mit weißen Streifen ist schon klassisch ...
Beiträge von FoMoCoSuX
-
-
Glückwunsch zur Bestellung @Eisschokolade !
Tolle Konfiguration. Da fehlt ja nichts, was zum Fahren Spaß macht... -
Cooles Auto @Abenteuerland
Den so lange in guter Verfassung zu erhalten ist sicher nicht einfach ...
-
-
Ich habe im Firmenwagen ein BMW-Navi Professional und das ist natürlich schon genial, wenn man viel unterwegs ist.
Privat habe ich aber darauf verzichtet und mir für unter 200,- € ein mobiles Navi gekauft mit Life-Time-Updates, 5 Zoll Display, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Adressbuch, etc.
Für das, wofür man ein Navi eigentlich braucht, finde ich das vollkommen ausreichend.
Daher würde ich darauf verzichten für teuer Geld, selbst wenn es einfach ginge, mir das Navi nachzurüsten.
Meine Meinung ... -
Ich halte das nicht für normal.
Die Abstände am Schweller scheinen mir recht groß zu sein und an der Stoßstange, in deinem letzten Bild, sind die auch ungleichmäßig.
Ich würde das zumindest mal beim Händler ansprechen ... -
So, zurück vom Händler. Probefahrt gemacht, alle Knöpfchen mal gedrückt ... und kann mich allen nur anschließen.
Ein Auris wäre gar nichts für mich. Da sieht Plastik noch nach Plastik aus. Eigentlich ungewöhnlich für Japaner alles so lieblos zusammen zu schustern.
Aber was soll ich sagen ... meine Tochter will den haben -
Also, vom Hocker reißt der mich nicht ...
Da hängt sich Mini m.E. , genau wie die Konzernmutter, zu sehr an den Mainstream an.Hatte mir als Alternative zum Clubman auch den neuen F48 angesehen, da ich vorher einen E84 gefahren bin.
Das Auto ist wie ein Kleinbus ... aber wird mit Sicherheit ein großer kommerzieller Erfolg.Aber vielleicht muss man sich den dann mal in Natura ansehen. Bilder vermitteln ja immer nur einen Eindruck...
-
-
Uns ist grad ein Barbie-Mobil vor die Linse gefahren. Allerdings saß keine Barbie drin
Mit Stuttgarter Kennzeichen ? Ich glaube, den sehe ich immer bei meiner Schwiegermama um die Ecke geparkt stehen.
Muss ich beim nächsten Mal darauf achten ...