Bei meinem letzten Ausflug habe ich auch mal wieder zwei erwischt ...
(wie man sieht kann man in der Schweiz dank Tempolimit auch ganz nett Sprit sparen)
Beiträge von FoMoCoSuX
-
-
-
-
Glückwunsch @Schocki
Genau im richtigen Moment abgedrückt ... -
Herzlichen Glückwunsch Pebbles !
Auch weiter noch allzeit gute und sichere Fahrt -
Ziemlich ausgwogen würde ich sagen.
-
Also ich habe bisher einige Weltuntergänge überlebt ...
Saurer Regen, Ozonloch (hat das eigentlich noch jemand mal gesehen ?), Methan-Gas-Kühe, den Maja-Kalender ...
An Irgendwas werden wir letztendlich drauf gehen - Rauchen, Alkohol, CrystalMeth, Cholersterin, Feinstaub, NOX.
Es wäre mal wirklich interessant zu wissen wovon im Jahr mehr Menschen sterben.Letztlich ist es mir egal ob ich Diesel, Benziner, Elektro oder sonstwas fahre.
Praktisch muss es sein und bezahlbar. Umso besser, wenn es ökologisch sinnvoll ist.Was ich aber schlimm finde ist dieser Hype der auf einmal darum gemacht wird.
Blaue Plakette in S und anderen Großstädten ?
Aber Handwerker und Zulieferer dürfen rein ?
Warum stellt man nicht erst einmal all die Trucks und Sprinter auf Elektro um ?
Wenn ich an den AB-Raststätten sehe wie sich die großen LKW dort zusammen drängen, die massig Sprit saufen und damit auch massig Abgase produzieren ...Was m.E. wirklich fehlt ist ein alternatives Verkehrskonzept, statt die Stigmatisierung einzelner Gruppen von Verkehrsteilnehmern.
Das was gerade läuft ist hier blauer, pardon blinder Aktivismus und spiegelt eigentlich die Hilflosigkeit der Verkehrspolitik.
-
Ich hab die MINI dann auch nirgends mehr gesehen
Doch, doch. Letzte Woche Sonntag auf der A81 Stuttgart-Heilbronn fuhr einer neben mir.
Aber mit einer Hand am Steuer und einer am Knie der -Dame war da nix mehr frei für ein Foto ... -
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß morgen bei der Abholung !
Sehr schickes Teil hast Du da ... -
Ich finde ja, dass besonders die zweifarbigen Effekte schick sind. Am besten rot-blau, was leider nur bei Grundfarbe lila so durchscheint
Genau das habe ich eingestellt. Ich finde die Farbe lenkt bei Nachtfahrten noch am wenigsten ab. Orange geht auch noch, wobei ich mich da schon beim BMW satt gesehen habe ...