5,30m Schlachtschiffe mit 500+ PS V8. 20 Liter Verbrauch und 140 Liter im Tank.
Irgendwie muss man ja durch den urbanen Dschungel kommen ...
5,30m Schlachtschiffe mit 500+ PS V8. 20 Liter Verbrauch und 140 Liter im Tank.
Irgendwie muss man ja durch den urbanen Dschungel kommen ...
Wir sind mit 6 Leuten im Büro, nicht wirklich ein Großraumbüro, aber auch nicht alleine.
Ich habe einige Jahre ein Einzelbüro gehabt und es nie gemocht, sondern lieber mit meinem Team zusammen gesessen.
Heute haben wir eine tolle Mischung, teils Kollegen mit gleichen Aufgabenstellungen, teils auch als crossfunktionales Team, der jüngste 25, der älteste 58.
Einzig wenn mehrere Leute gleichzeitig telefonieren wird es unruhig.
Deshalb bekommen wir jetzt eine neue und moderne Büroarchitektur, kaum noch Schränke, dafür einen großen Schreibtisch mit halbhohen Schallabtrennungen.
Ansonsten mag ich die kurzen Kommunikationswege, mal eben schnell eine Rückfrage stellen können oder auch mitbekommen, wenn Kollegen sich mit ähnlichen Themen auseinandersetzen müssen.
Und schlicht die sich immer wieder ergebende Situationskomik.
Klappt natürlich nur wenn die Chemie stimmt, die Gruppe nicht zu groß ist und einigermaßen Platz da ist.
Schön, dass Du so zufrieden bist.
Das mit dem Kratzer ist sehr ärgerlich, vor allem, wenn der Clubbi noch so frisch ist ...
Aber das lässt sich im Laufe eines Autolebens wohl kaum vermeiden, genau wie Steinschlag auf der Motorhaube, Bordsteinkratzer, etc.
Da kannste noch so abseits auf einem leeren Parkplatz stehen ... der nächste der kommt stellt sich prompt daneben
Nur Geduld... ich bin sicher, dass der gelbe Balken langsam aber stetig wächst ...
Eventuell müsste man ja einmal im Jahr resetten und eine neue, nicht-repräsentative Umfrage unter allen Forums-Mitgliedern durchführen ...
Wieviele Jeanshosen hast Du bist dahin durchgewetzt von nervösem Hin- und Herrutschen ?
Ich kenne das Thema schon vom Golf II. Nachdem VW massive Probleme mit schlechten Blechen beim Golf I hatte, hat man den Nachfolger so voll mit Hohlraumkonservierer gestopft, dass es überall rauskam, oft zu sehen an der Heckklappe.
Da kann man trefflich drüber streiten ob das wirklich so viel sein muss, aber besser so, als wenn dir das Auto unterm Hintern wegfault. Das Thema habe ich bei mehreren Opel und bei meinem schönen 320 CE gehabt (mieser Wasserlack)...
Glückwunsch @MINI-Checker
Das war sicher keine einfache Entscheidung aber Bluecie ist ein echt schicker Name und ich finde er passt sehr gut
Dann kannst Du ja jetzt das Geburtsbändchen beschriften ...
6 Wochen und 3 Hotels hätte auch was gehabt ...
Tolle Farbkombi ! Glückwunsch dazu und der tollen Arbeit ...
Hammer ! Du übertriffst dich ein ums andere Mal @01goeran