Herzlichen Glückwunsch @Michel_xi
Burgundy finde ich eine tolle Farbe !
Viel Spaß damit und allzeit gute und sichere Fahrt
Herzlichen Glückwunsch @Michel_xi
Burgundy finde ich eine tolle Farbe !
Viel Spaß damit und allzeit gute und sichere Fahrt
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung !
Ein sehr schönes Auto werdet ihr da bekommen und die Farbe steht dem echt gut ...
Über Mangel an Platz muss man sich wahrhaft nicht beklagen.
Thundergrey fand ich zuerst etwas trist, aber hier sind ja schon ein paar User-Fahrzeuge vorgestellt worden, die echt toll aussehen.
Außerdem ist die wahrscheinlich pflegeleicht.
Persönlich würde ich zu der Variante mit dem schwarzen Dach tendieren.
BRG ist natürlich klassisch und sieht super aus.
Ist dann vielleicht auch eine Überlegung welcher den höheren Wiederverkaufswert hat.
Grün ist nicht jedermanns Farbe ...
Dann nehme ich 4 Stück davon und spanne die alle vor den Schlitten ...
[Blockierte Grafik: http://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.Mbc45da7ba79088d026e17e13fdfe7ab8o0&pid=15.1]
Scheint mir die Dame schaudert ein wenig. Hoffentlich nicht von der Fahrt mit dem neuen Countryman ...
Da ich ja in den Genuss gekommen bin auch ein Touch zu haben konnte ich dieses Feature jetzt ausgiebig testen.
Ich bleibe bei meiner ursprünglichen Einschätzung:
Im Stand ganz nett und sicher schneller zu bedienen als über den Controller.
Klasse ist auch in der Kartenansicht das schnelle Verschieben durch Wischen und das Zoomen per Pinch, sowie das Scrollen durch Listen.
Während der Fahrt lenkt es aber ab und ich würde es nicht benutzen.
Da steht an erster Stelle Spracheinagabe und danach der Controller.
Bei vollem Galopp auf der Landstraße oder AB durch meine Musikalben zu scrollen oder auf dem Display nach der richtigen Taste zu suchen ist mir ehrlich gesagt zu heikel.
Was mich persönlich ganz furchtbar nervt sind die Fingerabdrücke.
Je nachdem wie das Licht steht, sind die dann besser zu sehen, als was auf dem Display dargestellt wird.
Vielleicht bin ich da etwas empfindlich, aber ich habe jetzt ein Mikrofasertuch extra für das Display im Auto.
Glückwunsch zu deinem feinen blauen Flitzer !
Tolles Auto ! Toller Sound !
Und im Schnee driften ist einfach ...
Ob ich damit am Tag auch 800 km über die AB brettern wollte weiß ich nicht. Da würde mich das schon nerven.
Aber sowas ist zum Glück die Ausnahme.