Tolles Foto ist dir da gelungen. Die Kombination mit den alten Industrieanlagen ist immer wieder spektakulär ...
Beiträge von FoMoCoSuX
-
-
Auch hier gilt wieder: "Über Geschmack lässt sich nicht streiten"
Ich finde es gar nicht so schlecht ... -
Das ist aber nicht nur bei Mini so. Wenn ich mir die Konfiguratoren von anderen Herstellern anschaue, bspw. Audi, was da alles miteinander kombiniert werden muss bzw. nicht miteinander kombiniert werden kann, dann frage ich mich, wer sich solche Kombinationen vorher ausdenkt. Es wird halt nicht immer alles angeboten, was technisch machbar und vielleicht auch sinnvoll wäre. Wobei die Definition von "sinnvoll" immer sehr individuell bleibt ...
-
Starke Bilder. Sieht klasse aus ...
-
Da hast Du ja echt ein megatolles Wetter für die Ausfahrt erwischt ...
-
Sehr schick. Viel Spaß dann morgen bei der Abholung des verspäteten Weihnachtsgeschenks ...
-
Ich kenne eigentlich nur einen Grund der gegen ein Pano spricht und das ist der Preis.
Nicht, dass ich es zu teuer finde, aber es muss halt in den selbstgesteckten finanziellen Rahmen passen. -
Gute Entscheidung ...
Da machst Du sicher nichts falsch. Mit der Sportautomatik hält man sich alle Optionen offen - schalten lassen, manuell über den Schalthebel oder eben über die Wippen.Ich bin bisher auch nur Schalter gefahren, aber seit ich die Sportautomatik habe, werde ich mich schwer tun wieder auf einen Schalter zurück zu gehen.
-
Zu dem Thema würde ich mir wünschen, dass auch die Automobilindustrie einen Beitrag leistet.
Technisch wäre es ja heute schon denkbar festzustellen, wie lange man nicht auf die Straße schaut (Stichwort: Müdigkeitswarner) und bei zu langer Ablenkung einen Warnton abgibt.
Genau wie ABS oder Kopfstützen oder Sicherheitsgurte könnte man so ein System verpflichtend in jedes Auto einbauen. -
Leider leicht verwackelt bei 140 km/h
Ist ja auch nicht so ganz einfach zwischen Lenken, Schalten, Schminken, im Handschufach kramen und Frisur richten auch noch eine Hand zum Fotografieren frei zu haben ... (nothing for ungood und sorry für die Klischees )