You bet ...
Beiträge von FoMoCoSuX
-
-
Herzlich Willkommen Daisy @Johnny 1964
Hört sich so an, als wären wir ein Jahrgang ...Einen sehr schönen Clubman hast Du da ....
-
Hab die Bilder gerade gesehen und muss sagen dass sieht einfach
MEGA
aus !!!
Herzlichen Glückwunsch dazu. Mit so einer tollen Optik kannst Du die Bilder gleich in den Fred "Besondere Minis" einstellen ...
-
Audi mag sich gut anfühlen. Dafür finde ich die Gestaltung sowas von langweilig...
Ich habe mich bewusst gegen den A5 entschieden weil der von außen zwar toll aussieht aber von innen einfach nix her macht.
Und Haptik finde ich überbewertet. Soooo viel streichel ich während der Fahrt nicht über das Armaturenbrett...Und was die Technik angeht zählt Audi für mich zu den schlechtesten Lösungen. Das Navigationssystem ist grottig und die Sprachsteuerung funktioniert meiner Erfahrung nach nur wenn es gerade Lust dazu hat ...
No offense, aber das ist so mein eigener Eindruck nach mehreren Fahrten mit dem 90k A6 von meinem Chef...
-
Ergänzend dazu guckst Du hier ...
-
DSC ist die BMW eigene Abkürzung für ESP und steht für Dynamische Stabilitäts K(C)ontrolle.
Es verhindert das Durchdrehen eines Rades auf glattem Untergrund in dem es das betreffende Rad abbremst.
Das ist in manchen Fahrsituationen, bspw. beim Anfahren auf einer schneebedeckten Straße, nicht unbedingt immer hilfreich.
Daher kann man es über die DSC-Taste ausschalten.Hope it helps...
-
Bei mir ist bewusst Downsizing angesagt. So wie die Familie größer wurde, sind auch die Autos immer größer geworden bis zum Dodge Grand Voyager.
Danach ging es allmählich wieder runter über Ford Mondeo, BMW X1 bis jetzt zum Mini Clubman und ich muss sagen, dass ich dankbar bin ein so kompaktes und übersichtliches Auto zu fahren.
Und meine gedankliche Endstation wird dann in ein paar Jahren ein Z4 oder SLK, bzw. deren Nachfolger werden.
Wobei Mini Cabrio eine valide Option ist.
Es ist doch ohnehin erstaunlich mit wie wenig man tatsächlich im Alltag aber auch im Urlaub auskommt.
Wer viel dienstlich unterwegs ist, ggf. auch mit dem Flieger, der lernt mit wenig Gepäck auszukommen.
Eine Woche dienstlich in den USA schaffe ich mittlerweile mit einem mittelgroßen Koffer, inklusive Business-Klamotten... -
Ich denke auch, lieber einen Tag mehr warten und dafür ein sauberes Ergebnis an dem man dann ein paar Jahre Freude hat...
-
Ich frage mich gerade ob es dann bei der Sportautomatik dann eventuell sinnvoll ist in den manuellen Modus umzuschalten, statt dem Automaten das schalten zu überlassen. Ich denke so gerade daran, wenn man sich eine verschneite Steigung hochwühlt und der dann mittendrin schaltet ...
-
So im Schnee macht sich die Farbe noch einmal so gut ...