Sieht auch sehr schick aus ...
Beiträge von FoMoCoSuX
-
-
@robojr schönen Urlaub und gute Erholung ...
31° ist schon heftig. Das sind dann satte 40 Grad Unterschied zu hier.
Fliegst Du schon in Badehose los oder steigst Du da im Wintermantel aus ? -
Herzlichen Glückwunsch Schoolbus samt Driver !
-
Hmm. Kann mir gar nicht vorstellen wie das Problem entsteht.
Die Scheiben halte ich immer zu, es sei denn, ich muss in ein Parkhaus o.ä. Dann ist das Auto aber meist von innen schon soweit aufgewärmt, dass sich die Scheiben problemlos öffnen lassen.
Ansonsten würde ich versuchen eine Folie, so wie zur Abdeckung der Frontscheibe, in die Seitentür einzuklemmen um die Seite abzudecken. -
Da muss ich immer zuerst die Armlehne hochklappen, damit ich meine rechte Hand da nicht im Gurtschloss verkeile
Echt jetzt? Ich habe damit überhaupt keine Probleme. Bei mir sind auch die Cross-Punch drin, allerdings sitze ich auch nicht in der untersten Position.
Mit der Sitzhöhe variiert auch der Abstand zum Gurtschloß, da dies ja fix ist. Vielleicht versuchst Du einfach mal eine etwas andere Sitzhöhe? Platz nach oben ist ja genug ... -
Genau. Das wäre doch mal eine Alternative ...
Ford F150 Raptor
Hat alles was man braucht:- Platz für 4 Personen
- genug Ladefläche
- genug Bodenfreiheit
- genug Drehmoment
- 450 HP und 10-Gang-Automatik
[Blockierte Grafik: http://www.ford.com/resources/ford/general/microsites/f150raptor/img/wells/raptor_cm_bodybackbone_1.jpg]
Wenn das mal nicht das passende Stadtauto für den kleinen Einkauf ist ...
-
@MINI-Checker das ist wirklich mega-ärgerlich ...
Ich würde da auch eher auf einen Spannungsriss in der Scheibe tippen, so gerade wie der verläuft.
Ein Kollege hat bei seinem neuen 5er einen Feuchtigkeitseinbruch durch die Frontscheibe, weil die nicht sauber eingeklebt wurde.
Sowas scheint also nicht unüblich zu sein ... -
-
Was ist denn "so schlimm" an einer Corvette?
Zumindest für mich muss eine Alternative ein paar "alltagstaugliche" Features haben, wie bspw. 4 Sitze und einen halbwegs vernünftigen Kofferraum, gepaart mit Fahrspaß, was ja nicht zwangsweise viel Hubraum und Leisung bedeutet.
Und das ganze soll dann noch in einen halbwegs vernünftigen finanziellen Rahmen passen.Insofern sind für mich die Corvette, der Alfa, aber auch Fahrzeuge wie ein TT oder ein Z4 keine wirkliche Alternative, obwohl die mir gut gefallen und es sicher klasse Autos sind ...
-
Ich habe auch lange zwischen PW und MB geschwankt, mich dann aber aus "putztechnischen" Gründen für Schwarz entschieden.
Aber Jack II sieht einfach klasse aus, vor allem nach der Folierung ...