Oh, doch so schlimm ;-). Will eigentlich nur wissen ist das KIT über oder unter den Werksangaben und wenn ja wie viel?
Beiträge von Janosch
-
-
@ Maxi Tuner ich bin kein Experte was sagt mir als Leihe das Diagramm welche Zahlen kann ich mit den 211PS und den 300nm von Hersteller vergleichen? Sorry wahrscheinlich dumme Frage....
-
Hab Ihn im Netz gefunden und hat fast 100%ig gepasst, hatte keinen Bock ewig zu warten und die Konditionen waren sehr fair!
-
Wenn es keine Möglichkeit gibt die vom R56/57 zu nehmen nehme ich auf alle Fälle diese ist schon bestellt aber die alte vom vom R56/57 finde ich halt noch cooler Luxusproblem....
-
-
Ja aus dem Schowroom, Kit muß noch rein etc. wird wohl noch 2 bis 3 Wochen dauern....
-
Hey Super Danke das ging ja fix. Ich bekomme den Wagen neu und habe extra gesagt ich will den aktuellsten Stand speziell Kartenmaterial haben und diese wurde mir zugesichert... Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
-
Hallo zusammen,
bekomme bald meinen CS mit JCW Kit und freue mich schon riesig! Das einzige womit ich noch nicht so 100% happy bin sind die Endstücke vom KIT. Wie ich verstanden habe passen ja scheinbar auch die original CS Endstücke drauf was mich zu der Frage führte ob nicht ggf. auf die Akrapovic Carbon Endstücke vom R56
http://www.akrapovic.com/de/#!/auto/product/hot hatch/1261?brandId=26&modelId=81&yearId=3601
darauf passen weil die für meinen Geschmack die die besten sind.. Da ich absolut keinen Plan vom Durchmesser der Rohre etc. habe wollte ich mal fragen ob schon jemand anders hier mehr weiß?
Wäre cool.
Gruß!
-
Hallo zusammen,
kann mir ggf. jemand helfen wie man an die Info kommt welche Version der Navisoftware installiert ist und welche Stand heute (08-02-2015) die aktuellste ist? Ich möchte gern bei Fahrzeugübernahme checken oder wirklich der letzten Stand drauf ist. Bekomme einen Cooper S BJ 07/2014.
Vielen Dank schon mal!
Gruß