Wenn die Dinger erst mal drauf sind und es fahrdynamisch und sicherheitstechnisch passt kräht doch ohnehin kein Hahn mehr danach oder etwa nicht ? Natürlich sollten sie nicht nach 20k km Glatze sein, aber zu oft habe ich den Eindruck bei Testergebnissen, dass auf den letzten 5% Unterschied herumgeritten wird, die im Alltag gar keine Rolle mehr spielen. Wenn ich eventuell noch mal auf 18 Zöller gehe kommen die Nexen für mich auf jeden Fall in Frage. Aber wir leben nun mal in Deutschland und gewisse Dinge rund ums Auto rutschen schnell in die Kategorie Glaubensfrage ;-).
Beiträge von Janosch
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Ich glaube es gibt schon technische Details zum F56
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Hallo zusammen,
ich glaube diese Felgen
http://breyton.com/wheels/detail/?wd=24
wird es bald auch für den F56 geben bis jetzt gibt es sie glaube nur für den Vorgänger. Hatte eine 18 Zoll vom R56 bei Gigamot in der Hand und sie erschien mir sehr sehr leicht und sah echt gut aus. Könnte ja für den ein oder anderen was sein. Speziell in schwarz mit rotem Streifen sind sie optisch nah an alten JCW Felgen vielleicht sogar noch einen Tick cooler. Naja entscheidet selbst.
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Danke gut zu wissen !
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Hi,
hat jemand Erfahrung mit dem Nexen N 9000 ist der neuer und ggf. besser? Preislich ist da ja kein großer Unterschied.
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No problem! It's all about pressure
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"I strongly believe" doesn't mean "I know excalty", just to be clear
I think the future will tell us what is realistically possible and how much romm the B48 has.
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Guys, had a interresting chat this weekend with someone which has definatly a lot of tuning expirience for sure! He told me that the B48 engine give up at round about 330 HP (Piston and connecting rod). If this is true then I strongly believe that there is not a big diffrence between the standard S anf the JCW, if there is any at all... But for BMW it is the ice on the cake to make money, why not...
I am getting my S soon and he will definatly see 240 HP at least and I will not wait until the guarantee expires ;-).
I strongly believe that the B48 is a excellent modern state of the art turbo engine made in germany, with a lot of room for improvement!
And is this not nice for all of us freaks -
OK Danke, nun habe auch ich es verstanden ;-)!
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Und welche der 3 Leistungsangaben korrespondiert mit den 192 PS vom Standard Cooper S oder den 211 PS vom KIT?
Ist meine Interpretation richtig wenn ich die Motorleistung von 223,1 PS mit der Werksangabe von 211 PS für das KIT vergleiche und die 325 NM mit den 300 NM von KIT?Danke schon mal für die Geduld mit mir!