Beiträge von overcar

Genau, wie beschrieben verhält sich auch mein JCW Bj. 06.22. mit ca.13500 KM.

Da diese Vibration und der unruhige Motorlauf von Anfang an und nur im kalten Zustand merkbar ist, habe ich mir nichts dabei gedacht und es als normal betrachtet.

Aber das werde ich die nächsten Wochen mal etwas genauer betrachten und dann BMW/Mini vorführen.

Danke erstmal für eure Hilfe.

Dann bin ich ja schon mal nicht ganz alleine.

Werde es auch nochmal genau beobachten und dann mal beim Freundlichen vorbeischauen.

Wenn du schneller bist Axel, gerne mal berichten :)

Alles was jetzt vorgeschlagen werden könnte, wird dir nicht wirklich weiterhelfen. :)

Ja selber machen kann ich da natürlich nichts.

Hoffe das sich vielleicht jemand findet der das selbe Problem hat.

Mache mir mit der reinen Reklamation aber keine Hoffnung. Kann schon die Antwort des Service-MA hören: Stand der Technik...

Hatte vor dem Kauf eine Probefahrt mit einem Vorführer gemacht, der hatte ungefähr die selbe Laufleistung wie meiner jetzt. Der hat das definitiv nicht gemacht.

Hallo Mini-Freunde,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Fahre seit neusten einen F56 JCW Lci2, habe ihn neu gekauft und er hat jetzt ca.1500km gelaufen.

Von Beginn an hab ich das Gefühl das er im Kalten Zustand unruhig läuft und komische Vibrationen in den Innenraum weitergibt. (Spürbar an Lenkrad, Sitz und Fußraum)

Wenn er Warm ist wird es weniger, es ist aber noch Spürbar.

Hab es Anfangs ignoriert, dachte er müsste erst Eingefahren werden, es wird aber nicht besser.

Es fühlt sich an wie hier im Thread beschrieben.

Könnten das auch hier die Motorlager sein? Bei einem Neuwagen?

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?