Denk auch an die AUX Codierung in Beitrag #119 , falls kein Klinkenanschluss unten vorhanden ist. Sonst kommt kein Ton aus dem Radio ....
Beiträge von Mini ster
-
-
Das Canbus Modul ? Eine freigegebenen H4 LED finde ich da nicht...wenn es freigegeben ist probier es aus... Guckst du HIER
-
Nicht zugelassen, die Rennleitung wird es nicht freuen....
-
Das hättest du hier u.a gefunden ....
@all müssen die bei euren JCW nicht min. mit 7 1/2J-Felgen bestückt werden, korrigiert mich wenn das falsch ist.
Wie groß sind deine Felgen, hast du deinen Händler mal angesprochen....
-
Steht eigentlich alles hier....
GitHub - BimmerGestalt/IDriveConnectAddons: Ideas for new features using the IDrive Connected Apps protocolIdeas for new features using the IDrive Connected Apps protocol - BimmerGestalt/IDriveConnectAddonsgithub.comDie apks findest du unter build and released
GitHub - BimmerGestalt/IDriveConnectAddons: Ideas for new features using the IDrive Connected Apps protocolIdeas for new features using the IDrive Connected Apps protocol - BimmerGestalt/IDriveConnectAddonsgithub.comBei mir geht's leider nicht ,da dafür wohl ein Mini Connect Dienst erwartet wird...?
-
Releases · BimmerGestalt/IDriveConnectAddonsIdeas for new features using the IDrive Connected Apps protocol - BimmerGestalt/IDriveConnectAddonsgithub.com
-
Auch beim Clubbi geht das,mit dem richtigen Wagenheber, ob das auch mit dem originalen Spielzeugwagenheber geht Ich würde es nicht machen... Je 1x die Seiten angehoben und fertig ist der Radwechsel ....
-
Einige Male 1,2,3 mal nach rechts/links bis zum Anschlag, dann sollte der sich kalibriert haben...
-
Bei einem 06/2018 Pre LCi mit der aktualisierten Tankanzeige, wie in #241 beschrieben.
Zündung an ,Service abwarten bis dies verschwindet , dann drücken und halten bis "Standard"Service Sachen zum ersten auftauchen . Jetzt wichtig , weiter halten! Dann taucht das Menü auf ....
-
Dann entscheide dich für eine Modellserie,hier bist du im Fxx Mini Forum. Die R Serie basiert tlw auf PSA und Chryslertechnik. Die 1.6 sind aus der R Serie, da wirst du hier nicht fündig. Die letzten Baujahre der R Serie basieren auf PSA Technik...schau mal im Mini .Info Forum oder Foren die sich um die R Serie drehen....