Was zu einem MINI passt und was nicht, dass entscheidet jeder MINI Besitzer für sich alleine und ich respektiere jede Entscheidung
und jeden Geschmack. Deshalb gibt es auch wenige Zwillinge da draußen. Das macht auch MINI aus.
Das ich mich nicht für die Geschmackspolizei halte, hatte ich ja im Text zweimal erwähnt, dass muss reichen. Die Frage ist doch, was dieses (das ich es hässlich wie die Nacht finde ist natürlich kein Argument für andere) kleine Teil für Vorteile zum HUD bietet. Schön bunt, welche Informationen können den zusätzlich dargestellt werden (außer Navigation, bei Nachrüstung ist nicht mal das sicher, wenn ich die Vorgängerposts richtig verstanden habe)? Und im Normalfall integrieren die Herstelle die TFT irgendwie in das Cockpit, hier hat man das Gefühl, es wurde einfach mechanisch gegen digital ausgetauscht. (das es noch schlimmer geht, sieht man am neuen Ford Explorer, dort hat jemand dem Designer einen Tag vor dem Produktionsstart gesagt "da muss in die Mitte noch ein großes Display hochkant rein")