Beiträge von Toni7677
-
-
Hallo, ich finde es erstaunlich, dass ein sogenannte Premiummarke, sich so die Blöße gibt. Nun gut, Service war noch nie ihre Stärke. Ich hab hier oft gelesen das Optionen bestellt wurden dann aber durch Engpässe nicht umgesetzt werden konnten. Und trotzdem den vollen Preis abziehen. Kann ich nicht nachvollziehen. Wobei die Qualität auch nicht mehr die beste ist. Diese Aussage wurde mir auch vom Mini Mitarbeiter bestätigt….
-
-
Moinsen, hab letzte Woche die Info bekommen, dass die Scheinwerfer nicht über Kulanz gewechselt werden. Naja hab auch nichts anderes erwartet. Dafür wurden die anderen drei Anträge ohne Murren abgewickelt.....
Gruß Tino...
-
Moinsen, ich war gestern beim Mini Händler. Die LED Scheinwerfer werden nicht auf Kulanz gewechselt. Erst ab einer bestimmten Häufung von Vorkommnissen, wird reagiert.
Schade, aber zum Glück werden die anderen drei Kulanz Anträge durchgeführt.Gruß Tino...
-
Moin, danke für die Antwort. Hätte man aber auch selber drauf kommen Können!
gruss Tino.... -
Moin, der Antrag auf Übernahme wurde diese Woche erst abgeschickt. Mal sehen was da noch kommt.
-
Moinsen, wenn ich mir die Union Jack Heckleuchten nachrüste, muss es auch Codiert werden, wenn ich schon LED Rückleuchten habe? Bei Mini waren sie sich nicht sicher und derjenige der dafür zuständig ist, war heute nicht da.
gruss Tino... -
Moinsen, ich habe noch einen K&N Luftfilter rumliegen.Zwei Monate gefahren. Er passt bei älteren Minis mit 1,5l und 1,6l Motoren. Artikelnummer K&N 33-2941.
Preis 45€ inkl. Versand
Oder in Barleben abzuholen.... -
Moin, bei uns wurde letzten Freitag der AGR-Kühler gewechselt, und im gleichen Abwasch wurden mehrere Kulanzanträge gestellt. Unteranderen auch die Scheinwerfer. Der der das Auto angenommen hat, hat es erst nach viel mühe sehen können.
Es werden aber definitiv mehr. Mal sehen was beim Antrag raus kommt....