Hallihallo, meine Frau will ihr Verdeck reinigen und imprägnieren. Gibt es da was passendes außer von BMW?
Gruß….
Hallihallo, meine Frau will ihr Verdeck reinigen und imprägnieren. Gibt es da was passendes außer von BMW?
Gruß….
Moin, unser Mini wurde letztes Jahr schonmal auf Dichtigkeit untersucht. War alles gut. Jetzt muss er doch gewechselt werden, weil er in diese Charge reinfällt die defekte aufweisen. Zumindest stehen wir auf dieser Liste zum Austausch des Kühlers. Kann aber bis zu vier Monaten dauern, da nicht lieferbar 😂😂😂
Ich hoffe mal, dass es nicht größeres wird. Wird das Dach Hydraulisch oder Elektrisch bewegt? Es passiert immer wenn er etwas schräg steht…
Hallihallo, meine Frau hatte jetzt zum zweiten Mal das Problem, dass im BC angezeigt wurde, Dach nicht richtig verschlossen.
Bitte nochmal öffnen und schließen.
Beim Versuch dieses durchzuführen passiert nichts. Keine Bewegung. Das Dach ist aber richtig verschlossen. Nach einer Weile funktioniert es dann wieder. Woran kann das liegen? Elektronik Probleme?
Gruß Tino…
soweit wie wir es sehen, ist es von innen. Die Weichmacher verflüchtigen sich aus dem Kunststoff. Mini Händler weiß Bescheid…..
Moin, Kulanz fällt wohl aus, da sich zu wenige mit diesem Problem bis jetzt gemeldet haben.
Ich dechte mal das die Kunststoffgläser verklebt sind und daher nur komplett getauscht werden.
Moin, danke für die schnelle Antwort!
Ihr seid super hier im Forum….
Moin, ich suche zur Zeit 18“ JCW mit Winterreifen. Es wird auch sehr viel im Netz angeboten.
Zugelassen sind 205/40R18 oftmals werden aber für den F57 215/40R18 angeboten. Gibt es für diese Größe eine Freigabe von Mini für mein Cabrio?
Vielen Dank im Voraus…
Moinsen, ich suche für einen F56/F57 18 Zoll Winterkompletträder.
Gruß Tino…