Glückwunsch, wünsche dir immer gute Fahrt mit dem X2!
Beiträge von MINI-Mel
-
-
Könnte die BMW V-Speiche 304 vom X3 F25 sein.
-
Es gab auch mal eine Werbung mit einem Schriftzug auf dem Dach.
Leider habe ich die Bilder dazu nicht wieder gefunden, ob weiss oder silber.
Lars
Meinst du so was?
Das hatte ich auf meinem letzten JCW folieren lassen.
-
Glückwunsch , aber so was würde es beim Peter nicht geben! Du musst die Fahrten besser planen.
Aber das wird schon.
Nee, geplant wird da nichts. Einfach fahren und dem Zufall überlassen.
-
Vor genau einem Jahr wurde Gonzo gebaut, Produktion am 19.06.2023.
Den „runden“ km-Stand am heutigen Tag konnte ich erst beim parken an der Firma fotografisch festhalten.
-
-
wo steht der mini denn schon und welche Innenausstattung war das?
Der stand am Samstag in Bocholt im Rahmen des BMW Jahresstarts. Es müsste sich um den Classic Trim handeln, zumindest anhand der Sitze. Obwohl die Felgen da nicht zu passen, im Konfigurator habe ich diese erst im Essential Trim gesehen.
-
Heute durfte ich mir vom neuen MINI E J01 und dem Countryman U25 selbst einen ersten Eindruck verschaffen.
Nach den ersten Bildern vom Innenraum dachte ich erst, das dieser sehr nackig und günstig wirkt. Dem ist nicht so.
Die Materialien fühlen sich gut an, sehen gut aus und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Das Zentraldisplay läuft flüssig und hat eine gute Darstellung, das Lenkrad und die Tasten fühlen sich wertig und gut an.
Mir gefällt zwar der dunkle Innenraum des Countryman JCW deutlich besser als der in dem J01, da dieser einen hellen Innenhimmel hatte, aber das ist persönlicher Geschmack.
Wenn dann der JCW als E kommt, dürfen die Kollegen gerne mal für mich rechnen.
-
Das Jahr geht für Gonzo mit 2.332km auf dem Tacho zu Ende.
Er steht nun seit dem 23.12.23 gut weggestellt in der Garage und wartet auf den Frühling. Natürlich frisch geputzt und gewachst.
Bis März fahre ich als Winterauto den 3er BMW der besseren Hälfte. Es hätte mich schlimmer treffen können . 😬
Am Mittwoch hat sich ein neues Fahrzeug auf dem Hof dazugesellt. Frank Diesel72 hat nun einen VW ID4 GTX. Genug Auswahl an Fahrzeugen haben wir im Moment auf jeden Fall.
-