Glückwunsch @Miss Pepper!
Endlich ist er da, sieht toll aus
Wünsch dir viel Freude damit und immer gute Fahrt.
Beiträge von MINI-Mel
-
-
@jute
Hab gar nicht gemerkt das ich das in deinem Thread gepostet habe. Sorry, war keine Absicht. Vielleicht kann das jemand verschieben?Aber Entwarnung ist auch gekommen. Angeblich soll wieder alles beim Alten sein, steht dann aber diesmal auch bei mir im Thread.
-
Nach dem Schreck heute Morgen deswegen:
Gerade im Urlaub schlechte Nachrichten von meinem Verkäufer bekommen:
Die Produktion meines MINI's ist zurückgestuft worden. Neuer Status 111, Lieferwoche KW41.
Ich fass es nicht!
Was soll den das? Sowas hatte ich noch nie! So ein ...Die Dispo hakt da jetzt mal nach.
Vorhin Rückmeldung per Whats-App bekommen. Lt. Telefonat der Dispo mit Werk ist alles wieder beim Alten.
Status 112, Lieferwoche 34.Dann bin ich ja mal gespannt ob das denn jetzt alles so bleibt. Konnte meinen Verkäufer leider nicht persönlich fragen.
Und @jute:
Sorry, hab heute Morgen in der Aufregung gar nicht gemerkt das ich das in deinem Thread gepostet habe. War keine Absicht, die heißen ja auch fast gleich. -
Bin echt grad total verärgert!
Bin mal gespannt was der Verkäufer nachher sagt. Es gegen einem ja mehrere Dinge durch den Kopf..
Ist der etwa vom Band gefallen? Aber da dauert die Neuproduktion nicht solange. Ich denke es hängt mit irgendeiner Ausstattung zusammen. Da wird irgendwas nicht lieferbar sein. Aber ist reine Spekulation.Naja, mal abwarten. Die melden sich nachher bei mir.
-
Gerade im Urlaub schlechte Nachrichten von meinem Verkäufer bekommen:
Die Produktion meines MINI's ist zurückgestuft worden. Neuer Status 111, Lieferwoche KW41.
Ich fass es nicht!
Was soll den das? Sowas hatte ich noch nie! So ein ...Die Dispo hakt da jetzt mal nach.
-
Glückwunsch zum JCW und viel Spaß damit
-
Echt jetzt? Ich hab Mittwoch noch mal nachsehen lassen und stand immer noch bei 112.
Da werd ich Montag doch noch mal nachhaken. -
Glückwunsch zur Bestellung!
-
Klar @harley:
Bei uns in der Werkstatt wird auf alle F-Modelle immer ein 0W-30 BMW Longlife 04 aufgefüllt.
-
Es dauert nicht mehr lange, ist doch super