Nicht einfach abreißen.
Fahr zum Händler und zeig das denen. Hatte ich auch schon bei meinen, wurde zügig ausgetauscht. Die erneuern die entsprechende Blende, da dieses Gewebeband dort aufgebracht ist. Seitdem ist alles i.O.
Beiträge von MINI-Mel
-
-
Ich muss jetzt hier mal was drunter schreiben...
Ich freu mich auch auf den Neuen, endlich kein schwarzes Auto mehr putzen.
Dann kann ich ja jetzt öfters Sohnemann mitnehmen, der hat immer dreckige Schuhe.
-
Mein jetziger ist ein Sonntagsauto. Da war auch alles i.O.
-
Ich gucke stündlich nach
Die sind jetzt bei Txxx351, ich habe Txxx355Ich bin 10 hinter dir!
Die sind jetzt bei Txxx352. -
Ja, die hab ich auch schon.
Direkt nachgesehen, ist noch nicht in Produktion. Lt. Fahrgestell-Nr. müsste es morgen soweit sein, sind nur noch ganz wenige vor mir sowie ich das sehen kann.
-
Jetzt endlich:
Status 150
Es geht voran. Nun dauert es nicht mehr lange!
-
Herzlich Willkommen @Pascal19!
Tolle JCW Konfiguration. Habe bei meinem auch die 17" und die JCW Stoffvariante bestellt.
Der Aufpreis für das Leder/Dinamica war mir zu hoch da ich kein Chili Paket genommen habe. Und den roten Streifen find ich auch nicht so toll da der nicht genau zur roten Dachfarbe passt. Das stört mich halt, daher Stoff. -
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung.
-
Das ist natürlich ein ganz anderer Zeitrahmen. Ich kenn da aber auch die zeitliche Abwicklung beim Leasing nicht, arbeite in einer anderen Abteilung bei BMW.
War halt nur erschrocken da das Auto ja bald da sein soll und dann die Nachricht kam. Naja, klappt ja dann doch.
-
Ja, meine Nerven lagen auch blank heute morgen. Und erst Recht die von meinem Mann! Der muss ja sonst noch länger unter meiner Ungedult leiden.
Keine Ahnung was dieser Statuswechsel auf sich hatte. Würd mich auch mal interessieren, ruf morgen nochmal den Verkäufer dazu an. Sowas passiert auch immer im Urlaub. Ich hätte das gerne mit eigenen Augen gesehen.
Hab schon echt Panik gehabt das ich meinen Jetzigen stehen lassen muss, da ich einen Abgabe km-Stand vereinbart habe. Das wäre ganz blöd gewesen so lange warten zu müssen und dann wäre Bus- oder Fahrradfahren angesagt gewesen.
Puhhh... Alles wird gut. Hoffe ich.