Beiträge von MINI-Mel
-
-
Nun wieder Zuhause nach der Überführungsfahrt.
Einfach schön!
Er war zwar noch kpl. eingepackt, sieht aber auch so gut aus.
Hatte auf der Fahrt Angst liegenzubleiben da die Restweite nur aus --- Strichen bestand, aber es hat gereicht. Die Reifendruckkontrolle funktioniert auch, die Meldung kam auf halber Strecke. Da hat wohl einer vergessen das zurückzusetzen.
Jetzt steht Oskar bei mir an der Firma und wartet auf die Aufbereitung und Anmeldung/Abholung morgen.
Die Kollegen haben auch schon besichtigt und für gut befunden. Naja, BMW halt. Er ist nicht nur gut sondern tollllll!Hier dann mal die ersten Fotos. Bilder aus dem Innenraum mach ich morgen wenn alles sauber ist.
-
Er ist daaaaaaa!
Heute Nachmittag werd ich ihn von B. nach B. überführen. Dann wird morgen angemeldet. Juhu!
Fotos mach ich nachher natürlich auch noch.
-
Nein. Bin gestern noch gucken gewesen, nichts da. Wird dann wohl doch erst nächste Woche was.
-
Super! Da drück ich dir die Daumen das alles klappt.
-
@casimiros
Und? Ist er da? -
Wünsch dir viel Spaß mit den MINI und gute Fahrt!
-
Auch hier nochmals herzlich Willkommen
hallo und auch von mir Glückwunsch zu deiner Konfiguration.
endlich noch jemand, der auch Rebel green geordert hat!
Habe die Tage bei meinem Händler die 17" Cosmos Spoke 499 bestellt, da ich gerne auch 205-Reifen haben wollte, und dass die Felgen silber sind, halte ich auch im Winter nicht für tragisch! Der Preis:1440 Euro, statt Listenpreis 1740 plus erste Einlagerung der Sommerreifen für lau!
@rebel green:Bist du sicher das die passen?
Ich habe meine Cosmos Spoke verkauft da die nicht auf den JCW passen. Die Ausbuchung der Felge ist zu gering. Ist wohl ein Fehler in der BMW Liste. Im ETK steht deutlich drin: nicht passend zu Sportbremse. -
Nichts Neues. Kein MINI in Sicht.
Wir sind heute mal wieder gucken gefahren. Nichts!
Jedesmal wenn ich die Kollegen am Telefon habe, kommt als erstes kein "Hallo" sondern: Nein, nichts da!
Morgen fahren wir nochmal längs. Und nein, ich bin überhaupt nicht ungeduldig!
@jute: Bis Donnerstag ist ja noch lang, kann da kein anderer Auskunft geben?
Und bei dir @casimiros?
-