Normal reicht für mich.
Ist zwar ein Gefühl wie Musik aus einem Küchenradio, aber der Aufpreis für HK bis zum Erhalt im Cooper SE, ist zu hoch.
Und wenn schon Sound im British Vehicle, dann mit Klasse.
Link: Bowerswilkins BMW 8
Beiträge von Minofan
-
-
Trim S bestellt.
Gründe dafür.- Basisausstattung hat schon alles was man benötigt.
- Im Design keine wesentlichen Unterschiede.
- Keine Reichweiten Vorteile.
- Ob S, M, L, XL. die große bleibt gleich.
- Parkhilfe. ( wer's braucht)
- Glassdach (als Fahrer schaue ich selten in den Himmel und meine Frau blendet es imerm und der Sonnenschutz ist zu gezogen. Also nicht nötig. Zudem lauter.
- Dunkler Dachhimmel. Ich brauche helle Farben. Finde ich freundlicher. Geschmackssache aber ich mags. Vielleicht benötige ich deshalb das Glassdach nicht unbedingt.
- Teuerste hat keine autonomen Fahrhilfen. Automatische Abstandregelung, Fahrspurasistent, toter Winkel. Deshalb muss ich nicht unbedingt mehr investieren.
- Leder schwitze ich mehr. Muß zugeben das es aber pflegeleichter ist. Aber beides sind Sportsitze. Somit Stoff reicht.
- Falls ich Armlehnen usw benötige somit leicht nachrüstbar. Handy bekomme ich auch auf andere Wege aufgeladen.
- Erspartes nutze ich für Fahrraträger und Wallbox. Die Wallbox ist nicht unbedingt erforderlich. Da die kosten niemals rein kommen. Es reicht für mich als Pendler das Auto an der normale Steckdose zu laden. Bis zum nächsten Morgen ist das Auto voll. Oder beim Arbeitgeber. Da gibt es auch gesetzliche Regelungen. Da bitte ich in einem anderen Forum zu diskutieren. Wir haben noch etwas im europäischen Ausland und dort wäre es von strategischem Vorteil.
- Sitzheizung finde ich ekelhaft. Nur wen ich in ein eingefrorenes Auto einsteige macht es für mich Sinn und dann nur so lange das ich keine Hitze spüre. Aber durch die Wärmepumpe ist das auch gelöst.
- Normaler Sound ist ausreichend. Hifi höre ich zuhause oder an meinem HighRes Player.
- Mir reicht die Trim S
- Hoffentlich muß ich nicht lange warten.
- Gruß an das Forum