suche eine passende Mittelarmlehne zum Nachrüsten wie oftmals
Google mal
NACHRÜSTUNG MITTELARMLEHNE VORN
Für den F56 habe ich einmal diesen Artikel gespeichert. Du müßtest bitte mal prüfen ob es das Teil auch für den F57 gibt:
suche eine passende Mittelarmlehne zum Nachrüsten wie oftmals
Google mal
NACHRÜSTUNG MITTELARMLEHNE VORN
Für den F56 habe ich einmal diesen Artikel gespeichert. Du müßtest bitte mal prüfen ob es das Teil auch für den F57 gibt:
Ja, da hast Du recht, dass es ein Lagerfahrzeug war. Produziert im Februar diesen Jahres.
Eine wichtige Information, bei der Preisangabe. Es macht schon einen unterschied ob man ein fabrikneues Auto nach Wunsch bestellt oder ein Lagerfahrzeug zu einem günstigen Preis abnimmt, da der Wagen schon einige Monate steht. Der Lagerwagen wird zum Beispiel früher zum Service müssen. Das ist aber ein anderes Thema.
Sehr gut für dich das die Ausstattung gepasst hat. Glückwunsch
Auch wenn beide sagen, dass die Reparatur absolut sicher ist, ich will es ordentlich gemacht haben und kein stümperhaftes „Flickwerk“.
Die Sache ist doch klar: Einen neuen Reifen kaufen. Wie viel würde das neue Gummi kosten? 50 Euro Reparatur gegen x Euro neu
Lass die Kirche mal im Dorf Der MINI hatte einen Listenpreis von 38t€. Nach Abzug Nachlass und Förderung 2022 ist man deutlich unter 30t€, neu!
Hässlich? Geschmacksache. Ich halte es allerdings für diskutabel ob man sicherheitsrelevante Leuchten bewusst verschlechtern will. Das ist ein plus für das Fahrzeug! Dennoch viel Erfolg bei der Modifikation.