Beiträge von DermitdemSEspielt
-
-
-
-
-
Zum Diskussionsverhalten von Erwachsenen gehört auch das Akzeptieren anderer Meinungen.
Es geht nicht um Meinungen und das Diskussionsverhalten von Erwachsenen. Sondern um aufblähen ohne Inhalt, ohne einen input zu liefern. Da diese Diskussion ebenfalls keinen bringt beende ich diese für mich.
So wie ich bedingungslos akzeptiere, dass dir der Neue gefällt, wirst du einfach lernen müssen zu akzeptieren, dass das Andere anders sehen.
Ich habe nicht geäußert das mir der Neue gefällt. Ich habe Links zu zwei Bildquellen veröffentlicht. Kritik? Wenn es Mehrwert bringt immer.
Liebe Leute, ihr müsste echt das Persönliche rausnehmen. Niemand greift euch oder gar eure Karre an
Persönliches hast nur du hinein gebracht. Mir ist nicht wichtig, wer welches Fabrikat fährt. Mir geht es um Informationsfluss.
-
Wenn man kein Interesse hat, kann man sich super auf facebook tummeln und muß nicht Foreninhalte aufblähen. Bimmertoday hat viele Bilder präsentiert, MINI in blau und gelb.
Neuer MINI J01: Live-Fotos zeigen Cooper SE in Blazing Blue
Neuer MINI J01: Live-Fotos zeigen Cooper SE in Blazing BlueDer neue MINI Cooper (J01) ist gelandet und präsentiert sich im strahlenden Blazing Blue. Das intensive Blau steht dem rein elektrischen Kleinwagenwww.bimmertoday.deLive-Fotos: Neuer MINI Cooper J01 in Sunny Side Yellow
Live-Fotos: Neuer MINI Cooper J01 in Sunny Side YellowAuch in strahlendem Sunny Side Yellow feiert der neue MINI Cooper (J01) in diesen Minuten seine Weltpremiere in München. Während auf den ersten Fotos einwww.bimmertoday.de -
-
Momentan steht allen das Wasser zum Hals. Geld ist knapp. Und gebrauchte eAutos sind noch nicht in der Menge verfügbar.
Stimmt nicht, einfach in Gebrauchtwagenbörsen schauen.
Außerdem sind gebrauchte eAutos meist auch schon am Ende - Akku hält nicht mehr lange genug.
Woher diese (m.E. absolut falsche) Erkenntnis?
Mein Haus und Hof Händler rät mir vom Mini SE ab, zu geringe Reichweite.
Wow. Zu wenig, für was und abschließende Frage: Was haben die falschen Darstellungen mit dem Strompreis zu tun, um den es in Verbindung mit der Elektroautoanzahl geht?
-
Wer kauft sich solche Autos? Gehen diese Menschen noch auf zwei Beinen oder auf allen vieren und sagen ughh ughh aghh ugghhh?
Wozu dient der Mini SE? Um in den Wald zufahren und mit der Steinschleuder sein Mittagessen zu erlegen?
Die Strassenkleber sollten sich solche Minis anschaffen. Die müssten sich in ihrer Einfahrt festkleben. Weiter kommen sie ja nicht!
Selten einen beschämenderen Eintrag in einem Forum gesehen! Also die SE Fahrer:innen beleidigen und diverse weitere Gruppen. Großes Kino! Zum Glück kann man in diesem Board ignorieren.
-
Die ersten 2 Wochen war sie auch ab und an runtergeklappt.
Mittlerweile nicht mehr
Sie dient nun nur noch als zweites Handschuhfach. Sobald man eine etwas dickere Jacke trägt kommt man nur noch sehr schwer an den Gurthalter
Das kann ich für das Originalprodukt nicht bestätigen.
wer sein Vehikel mit beiden Händen am Lenkrad steuert sollte auch keine brauchen.
Ah. Ok. Verkehrsrowdie selektiert. Ich steuere immer mit beiden Händen. Trotz Mittelarmlehne.