Beiträge von DermitdemSEspielt
-
-
Weil es ein Glasdach ist und damit ein "Loch" im Dach ist
Ich hatte vor 25 Jahren einen alten Opel Kadett, der damals auch schon sehr alt war, mit Schiebedach und das war undicht, seither habe ich eine Glas/Schiebedachphobie was Autos angeht
Das Ding lässt sich im neuen SE noch nicht einmal öffnen. Das wird schon dicht bleiben so wenig wie das arbeiten muß ;))))
-
Servus zusammen, war bisher im AMG und Smartforum unterwegs und habe heute ein neues SE Cabrio bestellt.
Wie das? Ich dachte die SE Cabrios gab es letztes Jahr in 2 Ausführungen zu bestellen und das war’s? Du konntest nun ein SE Cabrio individuell bestellen, mit Produktion 2024
-
Huch ich wußte nicht einmal das der MINI F56 das überhaupt hat. Das Auto ist in der Entwicklung über 10 Jahre alt. Da wurde wohl in den letzten Monaten oder Jahren noch ein technisches Update gebracht.
Driving Assistant Vibration. Ich muß einen aktuellen MINI fahren
-
Lade nur bis 80%. Eingestellt in meiner Wallbox Steuerung.
Hab bisher nur 2-3x auf 100% geladen, weil längere Strecke geplant war und ab und zu Balancen ja auch gut ist.
Vielleicht einfach öfter in Richtung der 100 % und balancing gehen? Der i3 und auch der SE scheinen das nicht übel zu nehmen. Oder nicht so sehr übel zu nehmen. Ich kann diese negativen Erfahrungen mit massiven Verlustren nicht bestätigen.-
-
einmal den Rüssel reinstecken bei einer AC Ladung 0,59€. Finde ich unverschämt, werde es nicht akzeptieren.
Folgt dann die Kündigung oder was passiert wenn man nicht akzeptiert
-
-
-
-
man mit dem Ora Funky Cat ein technisch fast identisches Modell (selber Hersteller!) mit größeren Abmessungen auch zu diesem Kurs bekommt
Der MINI wird bei Great Wall gefertigt. Der Hersteller ist meines Erachtens aber MINI und ich bin mir ziemlich sicher das da im Endeffekt kein Zusammenhang zwischen FunkyCat und MINI besteht. Funky Cats Größe ist bei einem Kleinwagen eher negativ und Ko Kriterium statt ein Vorteil.
Aber das ist nur meine Meinung