Beiträge von DermitdemSEspielt
-
-
für dem SE LCI gibt es dazu einen Rückruf, wo die Dichtigkeit an der Hochvoltbatterie geprüft wird.
Meiner war deswegen vor 2 Wochen in der Werkstatt.
Einen Rückruf? Ich habe nichts bekommen und auch beim KBA oder einer anderen DB kann ich keinen Rückruf finden?
-
Zumal der J01 mit der noch nicht 100% klaren Zollthematik tendenziell ziemlich teuer wird.
Bunta_Fujiwara wird das schon zu fixieren wissen. MINI wird das niemals 1:1 an die Kundschaft weitergeben können. Die Autos wären praktisch unverkäuflich.
-
-
-
Nutzung der THG Quote in 2024 würde ich zB immer erfragen.
Welche Relevanz hat die Quote bitte in 2024? Da geht es um <= 100 Euro. Alle anderen Dinge sind dein persönlicher Geschmack
-
-
-
Weil es ein Glasdach ist und damit ein "Loch" im Dach ist Ich hatte vor 25 Jahren einen alten Opel Kadett, der damals auch schon sehr alt war, mit Schiebedach und das war undicht, seither habe ich eine Glas/Schiebedachphobie was Autos angeht
Das Ding lässt sich im neuen SE noch nicht einmal öffnen. Das wird schon dicht bleiben so wenig wie das arbeiten muß ;))))
-
Servus zusammen, war bisher im AMG und Smartforum unterwegs und habe heute ein neues SE Cabrio bestellt.
Wie das? Ich dachte die SE Cabrios gab es letztes Jahr in 2 Ausführungen zu bestellen und das war’s? Du konntest nun ein SE Cabrio individuell bestellen, mit Produktion 2024