Beiträge von DermitdemSEspielt
-
-
Wie ich sehe wird hier weiterhin die Realität verweigert
Hier wird die Realität verweigert, weiterhinAha
Mag ja sein das anderswo besser aussieht nur lasst doch bitte die Mär sein das wäre überhaupt kein Problem nicht......
Lasst doch sein? Wen sprichst du denn an und für welche Region gilt das Mimimi? Wenn es um das Strom schnorren geht kannst du bei Ald* und L*dl fündig werden. Darüberhinaus mußt du eben bezahlen. Das ist so. Ja. -
-
MIT DEM MINI COOPER SE VON LAS VEGAS NACH LOS ANGELES
Von der Einsamkeit des Ladens
Ein Mini Cooper SE ist nicht unbedingt geeignet, um von Las Vegas nach Los Angeles zu stromern. Wir haben es trotzdem gewagt, sind vom Auto positiv überrascht und stellen fest, dass auch im Tesla-Land bei der Elektromobilität noch nicht alles rund läuft. -
Ich sehe da kein problem weiß aber nicht, was du als Komfort erachtest? Da wird geholfen werden Private Ladelösungen, Wallboxen und Kabel
-
-
-
Ich habe zwar eine ADAC Ladekarte, habe aber noch nie extern geladen (wie aufregend).
Dann wären sicher genug Experten vor Ort die mir das mal erklären könnten..oder?
Das sollte kein Problem sein. Die Karte vor den Leser halten, verbinden und starten. Auf das richtige Kabel achten. Zum Abschluss wieder Karte nutzen, Verbindung lösen und los gehts.
Natürlich noch Kappen und klappen schließen -
Die neueste App soll mit dem MINI Vor-Vor-Facelift funktionieren? Das wäre schön aber funktioniert das neue iOS auf einem iPhone 5 aus 2013 bzw 2014. Leider nein. Das ist vorbei.
-