Gekostet hat es eine Dose Chilli Red, und eine Dose Klarlack.
Habe ich selber selber lackiert.
Von vorne:
Gekostet hat es eine Dose Chilli Red, und eine Dose Klarlack.
Habe ich selber selber lackiert.
Von vorne:
An was denkst du denn für die Seite? Schon eine Idee?
Und ich sehe gerade, du hast rote Bremssättel vorne, auch sehr schön hinter der weißen Felge.
Was mir ja gut gefällt , sind die Scheinwerfer Chromringe in Wagenfarbe lackiert.
Hab ich bei meinem gemacht, vielleicht auch eine Option für dich.
Macht die Scheinwerfer optisch etwas kleiner.
Schaut so aus:
Weißes Dach, weiße Spiegel, weiße Streifen und weiße Felgen, klasse 👍
Schaut super aus.
Gruß,
Tom
Moin Martin,
ja, ich habe mich von der Facelift Optik leiten lassen.
Der untere Teil und der Kühlschltz ist in Chilli Red und KlarlacK lackiert.
Den Rahmen um den Kühlschltz habe ich ausgeclipst und schwarz lackiert.
( da fing die Folie auch schon an sich in den Ecken zu lösen…)
Der obere Teil ist weiterhin die seidengänzende Folie von Avery Denison.
Die Folie hat so eine schöne ganz leicht glänzende Oberfläche, das hätte ich mit Lack nicht so schön hin bekommen.
Mir gefällt es so sehr gut, wie du auch sagst, sieht frischer aus, und ist nicht ganz so viel schwarz und großer „Kühlergrill“.
Viele Grüße,
Thomas
Ich habe auch mal wieder etwas „gebastelt“.
Dies ist nun die finale Version der ehemals grauen Frontmaske von meinem Cooper SE.
Ich hatte mir vor einiger Zeit hier im Forum eine gebrauchte Frontmaske gekauft, und habe diese dann lackiert, und jetzt umbauen lassen.
Das Ergebnis schaut so aus:
3EEB8B58-8CB8-4849-809B-9E5BE204DD3C.jpeg
Der untere Teil und der Kühlluft Schlitz ist in Wagenfarbe Chilli Red, der obere Teil in seidenglatt schwarz.
So sah es anfangs mit der grauen Front aus:
89F603A0-A8B4-490D-932E-932E2D5DBB15.jpeg
Wer das an seinem SE auch machen möchte, ich biete die graue Front im Verkaufebereich
an.
Gruß,
Tom
Ich biete euch hier eine gebrauchte Frontmaske /„Grill“ von meinem Mini Cooper SE Trim L Vorfacelift an.
Man kann die Front in ausgebautem Zustand sehr gut bearbeiten, lackieren oder Folieren, und dann einfach gegen
die graue Front am SE tauschen.
Ich selber habe mir vor einiger Zeit eine Frontmaske hier im Forum gekauft, habe sie lackiert, und jetzt umbauen lassen.
Ich möchte für die Front Euro 100.- haben .
Abholung in Offenbach am Main.
Versand ist auch kein Problem, ich habe noch den Karton in dem die Front zu mir gekommen ist.
Kostet mit DHL dann noch zusätzlich Euro 9,49.
Anbei sind einige Bilder der Front, und auch eines wie es lackiert aussieht.
Bitte beachten, es sind Löcher von der Nummernschild Befestigung in der Front, man sieht es auf den Bildern gut.
Verkauf von Privat, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie, keine Rücknahme.
Gruß,
Tom
1B3D5AA2-2B8E-43C3-9A61-132A43FDAC8A.jpeg2864EB1E-954D-4DAE-BB92-CED3E85CB8CC.jpegAE12FBAB-F16B-4A1D-8FD2-7FAE126CB0CB.jpegC23372A3-87DD-4C28-9949-987A7382B003.jpeg9C5637B5-EAFF-4013-91BF-31624A1200CB.jpegA9204D9E-C7A0-4380-BFCA-76B95E1DD54C.jpegAC77B0A4-EF78-4086-8EFD-9A13D590FBF0.jpeg
Super schön geworden.
Die Türverkleidungen mit den roten Ziernähten sind der Knaller
Gruß,
Tom